Kurz und knapp: Kupferliebe

Wer Kupfer so sehr liebt wie ich, der wird dieses Styled Shooting extrem toll finden. Die bohemian Braut trifft auf eine Menge an Kupfer Elementen, die in der Dekoration, sowie im Schmuck und in kleinen Eyecatchern immer wieder auftauchen.

Die Braut strahlt mit ihrer außergewöhnlichen Mähne in ihrem Designertraumkleid von Sayyes Munich und trägt dabei sogar Kupferfarbenen Nagellack. Der Bräutigam im Vintage Look passt perfekt zur vintage Dekoration, die natürlich auch gespickt ist mit Kupfertönen und blassen Rosetönen im Blumenschmuck. Sehr auffällig und aufwendig ist auch die Papeterie mit dem glänzenden Kupferton. LOVE IT!

Das Konzept kommt ja auch nicht von ungefährt und wurde lange von einer professionellen Hochzeitsplanerin (Susanne Zehntner – Deine Hochzeitsplanerei) entwickelt. Die Farbtöne wurden sehr überlegt ausgewählt und tauchen in vielen Details immer wieder auf.

Konzept und Organisation: Susanne Zehntner, Deine Hochzeitsplanerei
Fotografie: Birgit Roschach
Dekoration und Blumen: Malaschko Christina
Models: Luise und Alexey
Haare & Make Up Braut: Lippert ́s Friseure, Jekaterina
Haare und Bart Bräutigam: Barber House
Paperterie: Hochzeit & Familie – Papeterie
Haarschmuck: KiDo Design
Ringe: 123gold.de, München
Brautkleid: SayYes Munich // Designerin Sarah Janks

Kommentar verfassen