KüssdieBraut Kollektion 2016

Braut Anna von Anna am 10.02.2016

Die neue KüssdieBraut Kollektion 2016 bietet eine unglaubliche Vielfalt an Brautkleidern, welche bestimmt keine Wünsche offen lassen.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Meine Favoriten der KüssdieBraut Kollektion 2016

Modern, elegant, schlicht und wunderbar vielfältig. Als ich mich durch die KüssdieBraut Kollektion 2016 gestöbert habe ist mir eines sofort aufgefallen: die Auswahl an Brautkleidern lässt bestimmt keine Wünsche offen. Für die kommende Hochzeitssaison hat Designerin Kerstin Mechler eine Vielfalt an Brautkleidern kreiert, welche jeden erdenklichen Modestil abdecken. Inspiriert wurde sie dabei vom Hippie-Look der 70er, der Lebensfreude der 50er und der Eleganz der Goldenen 20er Jahre. Daher bietet die Kollektion wunderbar schlichte Spitzenkleider, locker geschnittene Hängerchen sowie entzückende Petticoat-Kleider, kombiniert mit urbanen Elementen für selbstbewusste, moderne Bräute. Besonders toll finde ich es, dass die Kollektion nicht nur lange, sondern auch einige wunderschöne kurze Kleider anbietet, welche vor allem für das Standesamt oder im Sommer sehr beliebt sind.

Die abwechslungsreichen Kreationen von KüssdieBraut wurden aus unterschiedlichen hochwertigen Stoffen gefertigt: Klassiker wie edle Seide, zarte Spitze und Chiffon wurden erweitert eher durch ungewöhnliche Materialien, wie etwa Strickoptiken und Stretch-Stoffe. Was weiters auffällt ist, dass, trotz der vielfältigen Stilrichtungen, alle Brautkleider minimalistisch und reduziert designt wurden. Das bietet der Braut die Möglichkeit durch eigene Accessoires ihren Stil zu individualisieren und so ihrem Outfit eine persönliche Note zu verleihen. Kurzum, die Kollektion für die kommende Hochzeitssaison bietet eine unglaubliche Vielfalt an Brautkleidern, welche die Schönheit der Braut hervorheben und sie so zu einem strahlenden Hingucker machen. Es ist schwierig zu entscheiden, welche Kleider ich euch heute vorstelle, daher empfehle ich euch die gesamte Kollektion hier nochmal anzusehen. Nichtsdestotrotz, hier meine persönlichen Favoriten der KüssdieBraut Kollektion 2016:

KüssdieBraut Kollektion 2016 Änne
KüssdieBraut Kollektion 2016 Faye
KüssdieBraut Kollektion 2016 Lily
KüssdieBraut Kollektion 2016 Lou
KüssdieBraut Kollektion 2016 Babette
KüssdieBraut Kollektion 2016 Caro
KüssdieBraut Kollektion 2016 Chiara
Küssdiebraut Kollektion 2016 Katy
KüssdieBraut Kollektion 2016 Dottie

Zuletzt aktualisiert am 02.02.2022