Wtf?… Heiraten in Kostümen, am Strand? Echt jetzt?

Was sich zuerst wie ein Witz anhört, haben sich Florian und Kristina tatsächlich getraut und durchgezogen. Vorab gab es natürlich einige Hürden, die ein Brautpaar in Deutschland so zu meistern hat, wenn es unkonventionell und anders ist, als der Rest der heiratenden Masse. AAAAABER: Als sie es schafften, das Standesamt von sich zu überzeugen stand der verrückten Kostümhochzeit nichts mehr im Wege.
Das Brautpaar reiste mit Hund, Kind und 20 Gästen aus Dortmund an die Nordsee und feierte dort ihre einmalige, unfassbar coole und mega ausgefallene standesamtliche Trauung am Strand.
Jeder der Gäste verkleidete sich als ein ausgefallenes Tier und auch ein echtes Tier: ihr Hund, durfte bei der Zeremonie seine Rolle spielen und wich Braut Kristina nicht von ihrer Seite.

So konventionell ihr Brautkleid war, so unkonventionell war ihr Ohrschmuck!

Wie grandios einzigartig!!!

Generell fällt bei dieser Kostümhochzeit auf, dass nicht nur das Motto eine Rolle spielte, sondern auch viele viele viele anderen kleine Dinge, die einem auf den Bildern nach und nach auffallen: das Thema Strand wird immer wieder durch Kleinigkeiten aufgriffen, die Krawatte des Bräutigam ist blau wie das Meer (naja Fast zumindest ;) ), der süße Just-Married-Wagen, der Bräutigam als Froschkönig uvm.

Unfassbar toll sind vor allem die Trash-the-dress-Bilder der Kostümhochzeit geworden. Sandra Hützen von Sandra Hützen Fotografie hat die Bilder ja grandios in Szene gesetzt und das Licht, das Wasser, die Braut, den Bräutigam und die Stimmung der Nordsee perfekt begleitet,fotografiert und getroffen! Sandra ist gleichermaßen begabt wie auch symphatisch und wird von uns immer gerne gefeatured (siehe hier eine wundervolle Hochzeit mit Oldtimer Bus von ihr!) und nicht nur deswegen gefällt einem (vor allem mir :D ) diese ausgefallene, extravagante Kostümhochzeit wahnsinnig.

Lasst euch einfach selbst inspirieren, genießt die lustigen Momente, die krasse Idee und die wundervolle Arbeit von Sandra!

Fotos: Sandra Hützen Fotografie

Location: Restaurant Leuchtfeuer

Kommentar verfassen