Accessoires für die Hochzeit Gewinnspiele

Alles NEU: Relaunch + mega Gewinnspiel mit JUNGHANS

Unser Relaunch und ein mega Gewinnspiel mit JUNGHANS

Habt ihr schon bemerkt, dass auf weddingbible einiges anders ist? JA? Dann seid ihr wirklich unsere StammleserInnen, denen nichts entgeht. Falls ihr euch jetzt aber doch fragt, was denn hier alles neu ist und warum wir überhaupt einen Relaunch gemacht haben, dann klär ich euch gerne auf.

Mittlerweile blogge ich hier ja schon seit 2014 über alles, was mit Hochzeiten zu tun hat. Aber es war Zeit für eine Veränderung. Schon damals habe ich gemeinsam mit meinem Partner darüber philosophiert, wie der Blog den heißen soll und was er denn alles können soll. Weddingbible war damals schnell gefunden, denn wir wollten eine "Bibel" für Hochzeiten sein. Wir wollten einfach pure Inspiration für Brautpaare sein, und alles abdecken, was für eine moderne Hochzeit relevant ist.

Früher oder später kommt man natürlich dann auch nicht um die perfekten Dienstleister drum herum - denn die professionellen Profis gehören einfach zu einer Hochzeit dazu und da wir seit Jahren mit tollen Menschen und Firmen zusammenarbeiten, ist es nun an der Zeit, diese auch auf weddingbible zu präsentieren. Wenn ihr also nach oben schaut / scrollt, werdet ihr merken dass es zwei große Kategorien gibt: Hochzeitsblog und Hochzeitsprofis. Hier findet ihr also alles, was mit dem jeweiligen Überthema zu tun hat und vor allem Profis aus eurer Nähe und passend zu eurem Geschmack und Stil.

Da wir noch am Anfang stehen, sind wir natürlich auch auf euer Feedback und euren Input gespannt. Kennt ihr Profis, die noch bei uns gelistet werden sollten? Seid ihr selbst Hochzeitsprofis und wollt dabei sein? Habt ihr etwas entdeckt, dass ihr uns gerne mitteilen wollt - habt ihr positives oder negatives gefunden? HER DAMIT! Schreib uns!

Wie in der Überschrift angekündigt, möchte ich euch noch unser SPECIAL-GOODIE schmackhaft machen. Ein wahnsinnig cooles und großartiges Gewinnspiel mit einer meiner liebsten Uhrenfabriken ever: JUNGHANS.

Ihr könnt also eine Damen und eine Herrenuhr von JUNGHANS gewinnen und diese dann an eurem Hochzeitstag in Szene setzen, eurem Liebsten eine Freude bereiten, die Uhr eurer Trauzeugin schenken oder einfach unter den Weihnachtsbaum legen und drauf schreiben: Von mir für mich.

Wie auch immer - Für die Braut gibt es das Modell max bill Damen ganz in weiß, Wert 495 Euro zu gewinnen und für den Bräutigam das passende Modell als Automatikuhr (max bill Automatic) mit schwarzem Band im Wert von 895 Euro. WAHNSINN!

Was ihr dafür tun müsst: Klickt auf unser Facebook Gewinnspiel.

  • Werdet (oder bleibt) Fan von JUNGHANS und WEDDINGBIBLE auf Facebook.
  • Liket/Herzt das Gewinnspiel-Bild und schreibt darunter ob ihr lieber die Herren- oder die Damenuhr gewinnen wollt.
  • Ihr könnt auch gerne den Beitrag teilen oder jemanden verlinken, der das Gewinnspiel sehen sollte.
  • Ihr könnt auch mehrmals kommentieren um eure Gewinnchance zu erhöhen.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird nicht von Facebook veranstaltet. Ausgelost wird zufällig. Mitspielen dürfen alle Menschen die über 14 Jahre alt sind und aus DE, AT oder CH kommen. Das Gewinnspiel endet am 14.12.2017 um 12:00Uhr. Der Gewinner wird per PN benachrichtigt. Die Initialen der zwei Gewinner werden auf unserer Facebook Seite bekannt gegeben. Meldet sich einer der GewinnerInnen nicht innerhalb von 48 Stunden, wird neu ausgelost und wieder per PN benachrichtigt.

In Kooperation mit JUNGHANS.

Folge weddingbible.de