Traumhafte Flittertage in Tirol: Juffing Hotel& Spa

Honeymoon Sissi von Sissi am 18.12.2019

Flittertage in Tirol im Juffing Wellnesshotel und Spa. Was für ein traumhaftes Wochenende man dort verbringen kann, erfahrt ihr hier im Hochzeitsblog.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Nicht unweit von Salzburg und somit unserer Heimat entfernt, durften wir wieder ein wahnsinnig schönes Flittertage Hotel für euch testen.

Juffing Hotel & Spa - Flittertage mit dem gewissen Etwas

"Das ideale Wellnesshotel", dachten wir uns schon, als wir die Homepage des Juffing ansahen. Mitten in den Tiroler Bergen (Hinterthiersee) gelegen und somit nur knapp 1 Stunde aus Salzburg Anreise, war es wieder mal an der Zeit für Wellness und Spatime <3

Tisch,Geschirr,Getränke,Stielgläser,Immobilien,Möbel,Barware,Textilien,Weinglas,Innenarchitektur,

Die Flittertage sind für uns immer etwas ganz Besonderes, denn wir möchten euch ausschließlich Hotels empfehlen, die uns vollständig überzeugen. Daher reisen wir stets mit der Erwartung an, dass das Erlebnis uns wirklich begeistern muss, um es dann mit voller Überzeugung auf unserem Blog zu teilen und live via Instagram Stories zu berichten. Auch dieses Mal wurden unsere Erwartungen erfüllt!

Wir wurden im Hotel unglaublich herzlich empfangen und unser Zimmer war bereits perfekt für den Honeymoon vorbereitet. Uns erwartete ein Sektempfang, das Bett war liebevoll in Herzform aufgebettet, und es gab Pralinen und Kerzen – Romantik pur! Solche Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt nicht nur besonders, sondern schaffen auch unvergessliche Erinnerungen. Es ist genau diese Art von Erlebnis, die wir unseren Lesern und Followern mit voller Begeisterung empfehlen möchten.

Tisch,Wolke,Möbel,Licht,Komfort,Kerze,Holz,Blitzlichtfotografie,Beleuchtung,Himmel,
Blume,Textil,Komfort,Innenarchitektur,Blütenblatt,Bilderrahmen,Kissen,Bodenbelag,Tischdecke,Holz,

Am Abend stand dann unser erstes perfektes Dinner an. Es war ein mehrgängiges Menü, das einem wahrlich das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Dazu gab es guten Wein und eine ausgezeichnete Bedienung, die den Abend kulinarisch perfekt abrundeten.

Da es nach dem Abendessen bereits spät war, blieb uns keine Zeit mehr, den Wellnessbereich des Hotels zu besuchen. Aber das war kein Problem, denn wir konnten den Wellnessgedanken direkt in unser Zimmer holen. Die Badewanne bot einen herrlichen Blick ins Schlafzimmer – oder umgekehrt. Zusammen mit ein paar Kerzen und einem Gläschen Sekt gestalteten wir so unseren eigenen kleinen Wellnessbereich. So könnte ein erster Abend kaum schöner ausklingen. Es war die perfekte Mischung aus Luxus, Entspannung und Romantik – ideal für einen unvergesslichen Start in unsere Flittertage.

Wasserhahn,Sanitärarmatur,Grundstück,Badewanne,Waschbecken,Badezimmer,Innenarchitektur,Spiegel,Gebäude,Architektur,
Tisch,Komfort,Computertastatur,Innenarchitektur,Lampe,Schreibtisch,Bodenbelag,Holz,Boden,Wand,

Am nächsten Tag war es natürlich an der Zeit, den Wellnessbereich genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir hatten uns bereits auf der Homepage umgesehen und waren gespannt darauf, den Vormittag in diesem Bereich zu genießen. Nachdem wir uns für eine Spa-Behandlung entschieden hatten – wir wählten Massagen, die einfach traumhaft waren und eine absolute Empfehlung wert –, machten wir uns auf den Weg in den 2000 m² großen Spa- und Badebereich.

Dieser Bereich bot eine beeindruckende Auswahl: Insgesamt gab es vier Saunen, zwei Dampfbäder, sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, ein Tauchbecken, mehrere Behandlungsräume, eine Infrarotlounge, ein Fitnessstudio, wunderschöne Gartenanlagen und Frischluftterrassen sowie großzügige Ruheräume. Hinzu kam ein Yogaraum und sogar eine Bibliothek. Diese Vielfalt an Möglichkeiten sorgte dafür, dass jeder Moment im Wellnessbereich zu einem einzigartigen und erholsamen Erlebnis wurde. Es war der perfekte Ort, um zu entspannen und sich von der Hektik des Alltags zu erholen.

Wasser,Gebäude,Grundstück,Wolke,Licht,Azurblau,Innenarchitektur,Beleuchtung,Pflanze,Architektur,
Wasser,Grundstück,Schwimmbad,Himmel,Azurblau,Rechteck,Boden,Sonnenliege,Haus,Aqua,
Baum,Komfort,Menschlicher Körper,Holz,Pflanze,Außenmöbel,Morgen,Bodenbelag,Freizeit,Menschliches Bein,
Bücherregal,Möbel,Eigentum,Regal,Tisch,Regal,Stuhl,Buch,Gebäude,Innenarchitektur,
Grundstück,Arbeitsplatte,Produkt,Schrank,Küchengerät,Küche,Regal,Innenarchitektur,Boden,Hauptgerät,

Zum Mittagessen erwartete uns eine "Jause", die allerdings so umfangreich war, dass man kaum noch von einer einfachen Jause sprechen konnte. Es war eine kulinarische Vielfalt geboten, die nahezu jeden Wunsch erfüllte. Wir nutzten die Gelegenheit, uns eigene Power-Säfte zu pressen und gönnten uns nach einem großen Salatteller ein oder zwei Stückchen Kuchen. Vielleicht haben einige von euch diese kulinarischen Genüsse bereits in unseren Instagram Stories gesehen. Falls nicht, könnt ihr dies in den Highlights unter "Juffing" noch einmal nachholen. Dieses gastronomische Angebot war ein weiterer Beweis für die Qualität und Vielfalt, die das Hotel seinen Gästen bietet, und ergänzte unseren Wellness-Tag perfekt.

Lebensmittel,Rezept,Zutat,Grundnahrungsmittel,Frittiertes,Küche,Gluten,Backwaren,Saatgut,Erzeugnis,
Lebensmittel,Geschirr,Schale,Küche,Gebäude,Kuchen,Naturkost,Zutat,Kochen,Einzelhandel,
Lebensmittel,Geschirr,Geschirr,Zutat,Rezept,Küche,Eis,Gelato,Schale,Teller,
Lebensmittel,Geschirr,Tisch,Geschirr,Stielgläser,Teller,Zutat,Rezept,Trinkgeschirr,Weinglas,

Insgesamt sind wir einfach hingerissen und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Das Juffing erfüllt genau das, was man sich von perfekten Flittertagen vorstellt und erhofft. Die große Auswahl an Wellnessmöglichkeiten, die wunderschönen und komfortablen Zimmer, die herzlichen und freundlichen Gastgeber sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Dazu kommt das hervorragende Essen und die ideale Lage des Hotels, die einen perfekten Rahmen bieten, um sich zu erholen und die Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen. Dieses Hotel ist ein wahr gewordener Traum für alle, die eine Auszeit suchen und in einer atmosphärischen und wohligen Umgebung entspannen möchten.

Licht,Mode,Komfort,Lampe,Beleuchtung,Schirm,Innenarchitektur,Holz,Tönungen und Schirme,Fenster,

Vielen lieben Dank für die Einladung.

Hier kommt ihr zur Website und Facebook Seite.

Hier kommt ihr zu Buchung und Preisen.

Zuletzt aktualisiert am 31.01.2024