×

Traumhafte Flittertage in Tirol: Juffing Hotel& Spa

von Sissi am 18.12.2019

Nicht unweit von Salzburg und somit unserer Heimat entfernt, durften wir wieder ein wahnsinnig schönes Flittertage Hotel für euch testen.

Juffing Hotel & Spa - Flittertage mit dem gewissen Etwas

"Das ideale Wellnesshotel", dachten wir uns schon, als wir die Homepage des Juffing ansahen. Mitten in den Tiroler Bergen (Hinterthiersee) gelegen und somit nur knapp 1 Stunde aus Salzburg Anreise, war es wieder mal an der Zeit für Wellness und Spatime <3

Die Flittertage sind ja sowieso immer etwas ganz Besonderes für uns, weil wir euch ja ausschließlich Hotels empfehlen wollen, die uns zu 100% überzeugen und deshalb fahren wir immer mit dem Bauchgefühl hin, dass es uns wirklich begeistern muss, um es euch von ganzem Herzen anschließend zu bloggen und vor Ort tolle Berichterstattung via Stories auf Instagram zu machen. Und auch hier war es wieder so! Wir wurden so herzlich empfangen und unser Zimmer war schon für den perfekten Honeymoon gestylt. Wir bekamen einen Sektempfang, das Bett in Herzform aufgebettet, Pralinen und Kerzen. Romantik pur!!

Am Abend ging es dann zu unserem ersten perfekten Dinner sozusagen. Ein mehrgängiges Menü, das einem einfach nur das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Dazu guter Wein und ausgezeichnete Bedienung. Da es nach dem Abendessen schon so spät war, hatten wir zwar keine Zeit mehr für den Wellnessbereich - aber nichtsdestotrotz konnten wir wellnessen. Nämlich im Zimmer! Badewanne mit Blick ins Schlafzimmer - oder umgekehrt ;) Ein paar Kerzen und ein Gläschen Sekt! Schöner könnte der erste Abend nicht ausklingen.

Unten gehts weiter

Am nächsten Tag mussten wir uns natürlich gleich den Wellnessbereich ansehen. Wir hatten schon auf der Homepage ein wenig gestöbert, was es alles so gibt und wo wir als erstes unseren Vormittag genießen wollten. Nach einer Spabehandlung (wir haben uns für Massagen entschieden! Traum! Empfehlung hoch 10!) ging es dann also gleich in den 2000m2 großen Spa- und Badebereich. Insgesamt gibt es vier Saunen, zwei Dampfbäder, ein Innen- und Außenpool, ein Tauchbecken, mehrere Behandlungsräume, eine Infrarotlounge, ein Fitnessstudio, wunderschöne Gartenanlagen und Frischluftterrassen sowie großzügige Ruheräume. Sogar ein Yogaraum und eine Bibliothek.

Mittags gab es eine "Jause". Wobei man hier nicht mehr von Jause sprechen kann, denn es gab einfach alles, was man sich wünschen kann kulinarisch. Wir haben uns sogar unsere eigenen Power Säfte gepresst und uns ein, zwei Stückchen Kuchen gegönnt nach einem großen Salattteller. Vielleicht habt ihr das aber eh schon in unseren Instagram Stories gesehen (könnt ihr auch in den Highlights "Juffing" nochmal nachschauen!).

Insgesamt kommen wir aus dem Schwärmen einfach nicht mehr heraus. Das Juffing bietet genau das, was man sich von Flittertagen vorstellt und erhofft. Große Auswahl an Wellness, tolle, schöne Zimmer, nette und freundliche Gastgeber und Mitarbeiter*innen, perfektes Essen und Lage, um zur Erholung zu kommen und Zweisamkeit zu genießen.

Vielen lieben Dank für die Einladung.

Hier kommt ihr zur Website und Facebook Seite.

Hier kommt ihr zu Buchung und Preisen.