Heiraten auf Schloss Gamlitz

Glaubt mir – die Winterhochzeit ist nicht mehr so weit entfernt wie gedacht!

Ich weiß, ich weiß – es ist noch nicht mal Sommer und jetzt schreib ich schon wieder vom Winter.. ABER: Ihr wisst es ja am besten: Eine Hochzeit kann man nicht von heute auf morgen planen und ich glaube, die wenigstens von euch wollen das auch. Die Planungsphase ist doch das Aufregende vor der Hochzeit. Eine Winterhochzeit ist also näher, als ihr vielleicht denkt. Deshalb solltet ihr euch jetzt schon die Location sichern, ein Kleid aussuchen und langsam in die Gänge kommen. Der Sommer steht bevor und nach dem Sommer ist bekanntlich vor dem Winter.

Hier habe ich nun eine tolle Winterhochzeitsinspiration von b&b Fotografie. Fotografiert wurde Hochzeit in der schönen und grünen Steiermark. Dem grünen Herzen Österreichs. Geheiratet wurde im Schloss Gamlitz. Im Schloss Gamlitz zu heiraten, ist einfach nur traumhaft schön und total zu empfehlen. Eine wahnsinnig schöne Location und für eine Winterhochzeit die optimale Location. Vorteile einer Winterhochzeit findet ihr in DIESEM Blogpost. Fühlt euch inspiriert und denkt daran – Weihnachten ist schon in 199 Tagen ;)

Fotos: B&B

Location: Schloss Gamlitz

Aja – Randinfo: Noch 199Tage bis Weihnachten. :D

Kommentar verfassen