×

It-Pieces 2016: für einen stilvollen Auftritt auf der Hochzeit

von Anna am 08.06.2016

„Shopping ist ein Herz-Kreislauf-Training“ habe ich letztens von Carrie Bradshaw in Sex and the City gehört – da ist eine anstehende Hochzeit doch eindeutig der perfekte Anlass dafür, oder nicht? Als Braut, Brautjungfer, aber auch als Gast möchte man zu so einem besonderen Event natürlich passend und stilvoll gekleidet sein und was frau dazu braucht sind natürlich die perfekten Fashion-Trends. Auch dieses Jahr verzaubert uns wieder mit wundervollen Hinguckern, daher gibt es heute von uns die wichtigsten It-Pieces 2016 kurz zusammengefasst. - Und das Beste: Ihr könnte diese Trend-Teile auch noch nach der Trauung tragen. ;)

5 It-Pieces 2016 - darauf möchten wir heuer nicht verzichten:

Off-Shoulder Dresses: Der Sommer 2016 zeigt uns die kalte Schulter und diktiert uns schulterfreie Kleider und Tops in den Kleiderschrank. Für uns kein Problem, denn wir lieben diesen Trend jetzt schon und können es kaum erwarten ihn auch auf der nächsten Hochzeit zu tragen. It-Pieces 2016: Wallis Etui-Kleid Off-Shoulder

Unten gehts weiter

Plissee: Und diesen Sommer tragen wir? Falten! Und zwar in Form von Röcken oder Kleidern. Fashion-Pieces aus Plissee liegen zur Zeit ganz weit vorne im Trend-Ranking – vor allem in Metallic- und Pastellfarben!It-Pieces 2016 Miss Selfridge PlisseekleidHalbmondtaschen: Was jetzt jede modebewusste Frau in ihrem Schrank braucht? „Half-Moon-Bags“! Lables wie Chloé, A.P.C. und Victoria Backham haben sie zur Trendtasche 2016 erklärt.It-Pieces 2016 Halbmond Tasche AsosKopfschmuck in Kettenform: Für Bräute welche keine Lust auf einen traditionellen Schleier haben ist vor allem der folgende Trend interessant: Kopfschmuck in Kettenform. Dieses besondere Detail rundet euer Hochzeitsoutfit individuell ab und sorgt für einen atemberaubenden WOW-Effekt! Auch nach der Trauung kann dieses It-Piece noch getragen werden, z.B. auf einer Sommer-Party – die erstaunten Blicke der Gäste sind euch damit garantiert.It-Pieces 2016 Asos Kopfschmuck 1It-Pieces 2016 Asos Kopfschmuck 2It-Pieces 2016 Asos Kopfschmuck 3Große Ohrringe: Wir lieben lieben liiieben diesen Trend! Gibt es zu einer Hochsteckfrisur etwas Schöneres als große Statement-Ohrringe mit Hingucker-Garantie? Kleiner Tipp: die Farben der Ohrringe dürfen ruhig etwas auffälliger sein, z.B. passend zum Farbschema der Hochzeitsfeier.It-Pieces 2016 Asos Ohrringe

Beitragsbild: Anna Mardo - Schokoladenseite Produktbilder: Zalando, Asos Beitrag enthält Affiliate-Links.