Inspirationsshooting: Spitzenkleid und Blush Brautstrauß

Styled Shoots Sissi von Sissi am 16.01.2017

Eine schöne Inspirationsstrecke am Fluss mit einem Vintage Cake, einem blush Brautstrauß und einem Kleid mit Spitze. Einfach um euch zu inspirieren.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Ein Inspirationsshooting nach dem anderen. Viele von euch sind ja frisch verlobt und noch auf der Suche nach Inspiration. Was ihr genau sucht, wisst ihr oft noch garnicht. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten für Dekoration auf der Hochzeit, für Shootings und weiß der Geier nicht was. Deshalb zeige ich immer wieder auch einfach Inspirationsshootings, am See, am Fluss, im Wald, bei einer coole Location.

Inspirationsshooting mit Blush Brautstrauß

Armornrat Photography reichte mir vor ein paar Wochen diese Inspiration ein, und allein wegen der tollen Lichtstimmung, dem wunderschönen Brautkleid mit WOW-Rücken und dem schönen Blush farbenden Brautstrauß, wollte ich euch diese Inspirationsreihe nicht vorenthalten.

Ein wenig erinnert mich dieses Shooting am ein "After-wedding-Shooting" im Vintage Look? Meint ihr nicht auch? Die Weinkisten, die Hochzeitstorte und die Papeterie haben schon etwas von Vintage. Auf jeden Fall ist es eine Inspiration, die ich euch nicht vorenthalten wollte. 

amornrat_photography001
amornrat_photography006
amornrat_photography016
amornrat_photography031
amornrat_photography050
amornrat_photography077
amornrat_photography082
amornrat_photography095
amornrat_photography104
amornrat_photography114
amornrat_photography133
amornrat_photography141
amornrat_photography145
amornrat_photography148
amornrat_photography151
amornrat_photography153
amornrat_photography157
amornrat_photography162
amornrat_photography173
amornrat_photography181
amornrat_photography183
amornrat_photography176

Zuletzt aktualisiert am 21.02.2022