Ein Inspirationsshooting nach dem anderen. Viele von euch sind ja frisch verlobt und noch auf der Suche nach Inspiration. Was ihr genau sucht, wisst ihr oft noch garnicht. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten für Dekoration auf der Hochzeit, für Shootings und weiß der Geier nicht was. Deshalb zeige ich immer wieder auch einfach Inspirationsshootings, am See, am Fluss, im Wald, bei einer coole Location.

Inspirationsshooting mit Blush Brautstrauß

Armornrat Photography reichte mir vor ein paar Wochen diese Inspiration ein, und allein wegen der tollen Lichtstimmung, dem wunderschönen Brautkleid mit WOW-Rücken und dem schönen Blush farbenden Brautstrauß, wollte ich euch diese Inspirationsreihe nicht vorenthalten.

Ein wenig erinnert mich dieses Shooting am ein „After-wedding-Shooting“ im Vintage Look? Meint ihr nicht auch? Die Weinkisten, die Hochzeitstorte und die Papeterie haben schon etwas von Vintage. Auf jeden Fall ist es eine Inspiration, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Fotos: Armornrat Photography

Kommentar verfassen