Hochzeitswahn Magazin Revue

Magazin- und Fotoinspirations-Süchtige aufgepasst!

Hier kommt ihr wahrlich auf eure Kosten. 160 Seiten für österreichische 9 €. Also nicht einmal 6 Cent pro Seite – das verschmerzt das Hochzeitbudget, egal wie knapp es ist. Ich habe lange auf das Magazin gewartet – hier in den Alpen bekommt man es natürlich nicht mit Stichtag X, aber ich habe heute 2 Exemplare ergattern können (ZWEI? „Die ist ja gierig!“ – Nein, ich verlose natürlich über die FB Seite ein Exemplar an euch! Eins kommt in meinen Fundus.)P1010517

Im tristen Alltag der Hochzeitsmagazine – es gibt ja Gott sei Dank zumindest das Marry Mag als einzigen, wirklich hell leuchtenden, Stern am Magazin-Himmel im deutschsprachigen Raum – wird nun eine neue Ära eingeläutet. Modern, hochwertig, detailverliebt, hochauflösend und haptisch ein richtiges Erlebnis.

P1010518

Das Magazin Hochzeitswahn – Sei inspiriert bleibt dem Blog und dem Blogtheme treu, was ich ja erhofft habe. Viele Reportagen, Inspirationsshootings alias StyleShoots, pastellige Blushtöne, kurze aber inhaltlich gut getroffene Texte und das letzte bisschen Außergewöhnlichkeit, das so manch´anderen Blog oder Magazin fehlt.
Der Text über den Bräutigam als Haupt- oder Nebenakteur im großen Schauspiel „Hochzeit“ finde ich so perfekt formuliert und hat mich sofort gefesselt. Ariane Stürmer schreibt hier nicht nur über den Bräutigam, der eh nichts tun will, sondern von Teamgeist, Mitspracherecht und Vertrauen.

P1010509P1010520P1010512

Mein persönliches Highlight im Magazin ist das Brautkleid von Braut Nadia. Mira Zwillinger aus Tel Aviv ist die Designerin ihres schulterfreien Braukleides mit leichtem Rosé Ton und vielen Applikationen. WOW – einfach bezaubernd. Eine komplette Reportage der Hochzeit ist natürlich abgelichtet.

So und bevor ich aus dem Schwärmen nicht mehr herauskomme und alles ausplappere was auf Seite 51 zu sehen (bzw. nicht zu sehen ;) ) ist , lass ich euch noch die Vorfreude und die Überraschung auf das tolle neue Printmagazin und verlose unter allen KommentatorInnen ↓↓↓↓ dieses Blogposts ↓↓↓↓ ein brandneues Hochzeitswahn No 1. – 2015. Ende des Gewinnspiels ist der 5.9.2015 12:00. Der Gewinner wird per PN benachrichtigt. Viel Glück!

Kommentar verfassen