Aktuelle Hochzeitstrends

Hochzeitstrend 2017: Donut Wall auf der Hochzeit

Was zum Teufel, sorry für die Wortwahl, ist denn das jetzt schon wieder? Einen Donut kenn ich. Ist sowas Süßes, ziemlich Fettiges, und ziemlich Geiles. Das Wort "wall" sagt mir natürlich auch was, aber in welchem Zusammenhang kann man Mauern und Fett verbinden? Richtig, auf der Hochzeit? HÄ? Wie jetzt?

Donut wall auf der Hochzeit als neuer Hochzeitstrend für 2017

Ich freue mich immer so sehr, wenn etwas aus den amerikanischen Blogs und von den Ami Hochzeiten rüber schwabbt, vor allem wenn es etwas Neues, Cooles und Leckeres ist. Dieser Hochzeitstrend für 2017 darf meiner Meinung nach definitiv bleiben und darf meinetwegen sogar die Candy Bar ablösen.

Donut Wall Hochzeitdonut hochzeit 2017

Natürlich gibt es verschiedene Varianten, Größen und die Donut Wall kann immer passend zum Farbthema der Hochzeit abgestimmt werden. Das gesamte Shooting übrigens zeige ich euch im März. Also unbedingt nochmal vorbei schauen. Vor allem der blaue naked Cake ist einfach W. A. H. N. S. I. N. N!

In diesem Beispiel wird der Hochzeitstrend 2017 so in Szene gesetzt, dass er TEIL der Candy Bar wird und sie nicht ersetzt. Perfekt, nicht?

Idee und Konzept: A Wedding Wish-Hochzeitsplaner am Chiemsee

Fotografie: Lydia Krumpholz

Konditorin: Vera Bürger, Kuchenklatsch

Folge weddingbible.de