hochzeit auf mauritius

Eine Hochzeit am wohl schönsten Strand der Welt

Adina und Marco gaben sich dort ihr Ja-Wort, wo andere ihren Honeymoon hin planen – im Lux Belle Mar auf Mauritius – im wohl kleinsten Kreis den man sich vorstellen kann. Braut, Bräutigam, Zeremonieleiterin und Fotografin Ramona Mueller, die extra eingeflogen wurde um die Zeremonie zu fotografieren.

Ohne Familie, ohne Stress.

Aber es blieb nicht nur bei einer atemberaubenden Zeremonie am weißen Sandstrand, es ging gleich weiter zu den wunderschönsten Kulissen, die Mauritius zu bieten hat um ein paar Shooting, ein After Wedding Shooting und ein Trash the Dress Shooting zu machen.

Die Fotografin setzte dabei die Braut mit ihrem Prinzessinnenkleid so perfekt in Szene, dass man glaubt, man wäre direkt dabei und spürt förmlich die Sonne auf der Haut und den Sand zwischen den Zehen.

Adina und Marco konnten sich mit dieser Hochzeit ihren persönlichen Traum erfüllen und gaben dabei nicht einmal mehr Geld aus, als für eine durchschnittliche „große“ Hochzeit in Deutschland. Alles was ihnen wichtig war, ließen sie einfliegen. Den Brautstrauß, mit den Erinnerungsfoto an Adinas Großeltern, designte und stellte sie selbst her. Was für eine außergewöhnliche Hochzeit! *schwäääärm*

Fotos: Ramona Mueller

Kommentar verfassen