×

Hochzeitspapeterie ganz individuell

von Sissi am 19.10.2015

sendmoments bietet Hochzeitspapeterie für jedes Brautpaar

Wer bei über 300 Motiven und Mustern noch immer nicht fündig wird, - dem kann nicht mal mehr ich helfen. sendmoments sind neue Partner von weddingbible und wir möchten euch nun, die Spezialisten für online Hochzeitspapeterie vorstellen.

Save the date_490x318

Der riesen Vorteil von sendmoments ist einfach die Einfachheit. Klingt jetzt vielleicht banal aber so ist es. Online auswählen, individualisieren und bestellen. Man braucht in keinen Laden laufen, nach Papier suchen, dann wieder in den nächsten Shop um ein Gästebuch passend dazuzufinden, usw. Alles ist einfach im Internet erhältlich. Die Bandbreite geht von Save-the-Date Karten über klassisches Einladungen bis hin zu Gästebüchern, Kirchenheften, Tisch- und Menükarten. TUTTI!

Wie bequem!

Einladungen_490x318Fotobuch_Hochzeit_490x235-1

Unten gehts weiter

So etwas liebe ich ja! Als vielbeschäftigte Frau von heute hat man meistens zu wenig Zeit für alles, aber Abends, wenn man dann doch mal abschalten kann, sich der Hochzeitswelt und Planung widmet und den Laptop aufklappt, dann ist man nicht gezwungen sich an Öffnungszeiten der Geschäfte im Umkreis zu halten. Durch das komplette Online-Buchungssystem von sendmoments kann man quasi 24h am Tag stöbern, personalisieren, individualiseren, träumen und natürlich auch bestellen.

Ein toller Nebeneffekt: Trotz WWW die Haptik behalten.

Ich bin ja so ein Mensch, der immer alles angreifen muss. Meine Kleidung bestelle ich sehr selten online, weil ich die Stoffe immer berühren will und auch bei Papeterie geht es mir so. Deshalb wäre ich ja grundsätzlich skeptisch gegenüber online Bestellung von Hochzeitspapeterie, ABER -> Serviceangebot von sendmoments: Gratis Muster anfordern. Die perfekte Papeterie gefunden aber ohne es LIVE zu sehen noch etwas unsicher? Ein Design gefällt Bräutigam nicht, Braut will aber überzeugen? Bis zu drei verschiedene Muster können gratis angefordert werden. Thumbs up!

Zusammengefasst kann ich sendmoments nicht nur als neue Partner vorstellen sondern euch auch, als Hochzeitsplanerin , wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Eure Herzen werden höher schlagen, wenn ihr auch ohne Stress und egal zu welcher Uhrzeit aus hunderten Vorlagen auswählen könnt und die komplette Papeterie im gleichen Stil abstimmen und entwickeln lassen könnt. Und wenn ihr noch menschliche Hilfe braucht oder Sonderwünsche habt, gibt es da auch noch den Kundenservice. Eh klar ;)

Kirchenheft neu graphic 2 graphic 3 graphic 1 weddingblog_header_sendmoments

Auf Facebook findet ihr sie hier.