papeterie für die hochzeit

Wer möchte nicht, mit handgeschriebener Kalligraphie seine Einladungen verzieren, viel Spitze am großen Tag tragen und das Getting Ready in einem edlen Hotel verbringen? Diese Inspiration zeigt, wie schön blau, Spitze und Tüll an einer Braut sein können!

Brautkleid mit blauem Tüllrock und eine traumhafte Hochzeitspapeterie

Wem handgeschriebene Einladungskarten schon gefallen, der wird sich in dieser Papeterie von Bonjour Papers mit Kalligraphie von 101Living verlieben und sich davon nicht satt sehen können. Blaue Schrift, passend zum Brautrock und ein Siegel runden das Konzept der Hochzeitspapeterie ab.

In einem Hotelzimmer macht sich die Braut mit ihrem wunderschönen, edlen Brautkleid-Zweiteiler fertig um mit ihrem Bräutigam, in eine wundervolle Zukunft zu blicken und die Zweisamkeit zu genießen.

Die Frisur im modernen undone Look mit edlem Headpiece passt perfekt zum Blumenstrauß und dem wunderschönen, eleganten Schmuck. Die Macarons runden das französische Motto ab. Einfach wundervoll und stilvoll.

Photographer: Marie Préaud
Hair&Make-up: Julia Götz
Model (Female): Sophie Dorn
Model (male): Lonni Garzena
Bride ́s outfit: Cleophina
Bride ́s Jewelry: So Hélo
Macarons: LaDelice
Ballerina Schuhe: Thewhiteribbon
Calligraphy: 101Living
Papeterie: Bonjour Paper

Kommentar verfassen