×

Hochzeitsmagazine: Unsere Favoriten

von Sissi am 02.06.2015

Meine Lieblings-Hochzeitsmagazine

Ich liebe das Internet ja sehr. Pinterest, Instagram, Facebook, und mehrere Blogs besuche ich täglich. Aber irgendwann ist das Auge vom vielen Display-glotzen einfach müde. Hochzeitsmagazine bieten eine Abwechslung gegenüber des dauerbetriebs der digitalen Medien. Ich liebe es beim Zugfahren ein neues Magazin zu kaufen und darin zu schmökern, ich markiere mit Post-its neue Ideen, Themen, die ich auch im Blog irgendwann einmal auffassen möchte oder schöne Bilder, die ich mir vielleicht später ein zweites Mal ansehen möchte. Auch in der Badewanne gibt es nichts Gemütlicheres, als eine Zeitschrift und ein wenig in den Magazinen zu blättern sich inspirieren zu lassen.

Deutschsprachige Hochzeitsmagazine

Unten gehts weiter

Englischsprachige Hochzeitsmagazine

Was sind eure liebsten Magazine?

Eure Sissi

 

Foto: James Vaughan