×

Hochzeitslieder für den Auszug aus der Kirche – 10 Tipps von ruhig bis abgedreht

von Sissi am 02.12.2016

10 Perfekte Lieder für den Auszug aus der Kirche

Heute habe ich wieder einmal einen Hochzeitslieder - Tipp für euch. Und zwar für alle die kirchlich heiraten und eine moderne Alternative suchen für den Auszug aus der Kirche oder auch bei der freien Trauung.

Mitgebracht habe ich euch wieder bunt gemischt ein paar deutschsprachige Hochzeitslieder und auch ein paar geeignete Englischsprachige. Je nachdem, was euch besser gefällt. Es ist ja schließlich eure Hochzeit und euer Hochzeitstag und ihr könnt entscheiden.

Auch ein paar lustige Hochzeitslieder für den Auszug aus der Kirche habe ich am Schluss in den Beitrag in Form von YouTube Links eingefügt - fehlen euch noch welche? Lasst es mich per Kommentarfunktion am Ende des Beitrags wissen, damit ich es noch ergänzen kann. Ich freue mich auf eure Antworten, Sissi.

Wiedereinmal darf Lifehouse nicht fehlen - auch für den First Dance geeignet (HIER habe ich noch weitere Alternativen) und weiter gehts mit...

Coldplay - Yellow:

Ed Sheeran darf natürlich nicht fehlen auf eurer Hochzeit - in welcher Form auch immer. Kiss me eignet sich als First Dance genauso wie als perfektes Hochzeitslied für den Auszug aus der Kirche:

Unten gehts weiter

Etwas Lustiger: The Monkees - I´m a Believer:

Etwas Rockiges gefällig? Hier ein Klassiker von u2:

Florence and the Machine machen immer Stimmung - hier mit dem Hochzeitslied für euren perfekten Auszug voller Emotionen: You´ve got the Love. Ich sehe eure Gäste schon strahlen, wenn ihr tanzend aus der Kirche raushuscht. :D

Mittlerweile schon ein Klassiker geworden aber wirklich cool - Happy von Pharrell Williams:

Oh happy Day - seit Jaaaahren ein Klassiker, aber sollte trotzdem erwähnt werden ;):

Zum Refrain vorgespult einfach ideal als Auszugslied auf eurer Hochzeit - Christina Stürmer: Wir leben den Moment

Wer´s ein bisschen alternativer und noch moderner mag - Tanz der Moleküler von Mia.

Fällt euch noch was Cooles ein? Kommentar bitte hier unten hinterlassen :) <3 Beitragsbild von der mega talentierten Kerstin Weidinger aus unserem StyledShooting, das ihr gerade in der aktuellen MarryMag sehen könnt! <3 <3 <3 Mehr dazu, ganz bald!