×

Top 10 für euer perfektes Hochzeitslied

von Sissi am 14.07.2016

Modernes Hochzeitslied für den ersten Tanz!

Ihr seid noch auf der Suche nach einem perfekten und schönen Eröffnungstanz, nach dem Hochzeitslied für euch, das genau passt. Hier habe ich meine Top 10 für euch - mit Youtube Videos integriert. Wenn ihr andere Vorschläge habt, oder Ergänzungen - hinterlasst mir einen Kommentar!

James Blunt - Your Beautiful

Das Hochzeitslied ist einfach so perfekt. Der Song ist langsam, modern und rührt jeden zu Tränen. Jede Braut will sich ja schön fühlen an ihrem Hochzeitstag und dann bekommt sie es auch noch durch den Song gesagt ;)

Nickelback - Never gonna be alone

Für eine Rockerhochzeit genau das Richtige. Kraftvoll und alles andere als gewöhnlich.

Justin Timberlake - Mirrors

"'Cause I don't wanna lose you now / I'm looking right at the other half of me / The vacancy that sat in my heart / Is a space that now you hold…"

Unten gehts weiter

Alicia Keys - Fallin

Der "all time Klassiker" unter den Hochzeitssongs. Grammy Gewinnerin - mit Klavier begleitbar - und einfach ein richtig guter Sound mit gutem Beat.

Train - Marry me

Der "Underdog" in dieser Liste. Zu diesem langsamen Lied kann man perfekt Hin- und Herschwingen, sich verliebt anhimmeln und schmusen.

Christina Perry - 1000years

Wenn es gut genug für einen riesen Kinohit ist - dann reicht es doch auch allemal für euch oder ;) Das Lied wurde zwar bekannt durch Twilight aber die ruhige Melodie überzeugt auch ohne vampirische Freunde und Vorlieben. Sogar meiner Schwester gefiel es (HIER!)

Norah Jones - Come away with me

Slowdance. Guter langsamer Ryhtmus. Einfach. So romantisch. Punkt.

Michael Buble - Everything

Sein romantisches Original ist einfach super für eine lockere und luftige Hochzeit. Und beim "LALALALA" können alle mitsingen und Wedding Wands schwingen.

Bruno Mars - Marry you

DAS HOCHZEITSLIED für die Mutigen und Lustigen und Tanzbegeisterten. Süß, modern und Hochzeitsglocken involviert. Herrlich.

Lifehouse - You and me

Ich liebe seine Stimme. Ich liebe den Beat. In Amerika ein sehr populärer Hochzeitssong, und bei uns auch immer wieder gern gespielt. Ich mag die Melodie und die bedeutungsvolle Message, in diesem Hochzeitslied.