Aktuelle Hochzeitstrends

Das wird das Hochzeitslied Nr.1 in 2018!

Wenn ihr noch auf der Suche nach dem "einen Song" für euren ersten Tanz auf der Hochzeit seid, dann weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, dass euch dieses Hochzeitslied 2018 gefallen wird.

Hochzeitslied 2018 - ihr werdet es lieben

Eine kleine Sensation ist das glaube ich schon für einen Künstler, wenn er merkt, dass sein Song das Hochzeitslied 2018 oder halt das Hochzeitslied der kommenden Saison werden wird. Letztes Jahr (2016) war es eindeutig All of me - John Legend. Diese Lied wurde vermutlich rauf und runter gespielt bei Hochzeiten und vor allem für den ersten Tanz des Brautpaares verwendet.

Ich liebe den Text ja noch immer und freue mich immer und immer wieder, wenn ich den Song im Radio höre.

Genau so geht es mir aktuell mit einem neuen Song und ich hab das so im Gefühl: Dieses Lied wird das Hochzeitslied 2018.

Die Suche nach dem Hochzeitslied 2018 hat ein Ende

Und jetzt will ich euch gar nicht mehr so lange auf die Folter spannen sondern sage euch einfach, was ich für ein Gefühl habe und warum:

Trommelwirbel....

"Perfect - Ed Sheeran"

Manche werden jetzt sagen, das war aber keine Überraschung. Manche werden sagen, ach ja, das passt doch perfekt.

Hochzeitslied Walzer

Und wenn man dann noch bedenkt, dass dieses Lied zur Hochzeit auch noch ein Walzer ist, dann rundet das meine Vorhersage noch ab - finde ich. Denn einen Walzer kann man schnell mal in der Tanzschule lernen, oder kann ihn vermutlich bereits und spart sich sogar Tanzstunden. Wir praktisch. Und der Text erst - Leute ich sag´s euch! Der Text ist sowas von lieb, schön, romantisch und herzzerreißend emotional.

Und Funfact: Das Video wurde in meiner Heimat Tirol gedreht. Cool!

Foto im Beitrag und Beitragsbild: Oh.Ella 

Folge weddingbible.de