Hochzeitskleider 2021: Meine Favoriten

Aktuelle Hochzeitstrends Sissi von Sissi am 03.08.2018

Hochzeitskleider 2018 Favoriten: Heute im Blickwinkel aus der Hauptsaison aber mit Fokus aus allen Reportagen vom Hochzeitsblog weddingbible aus 2018.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

So.... es ist mal wieder so weit. Wir stecken grad mitten in der Hochzeit Saison 2020 aber die Kleider, die heuer schon getragen wurden von unseren weddingbible Reportagen & Styled Shoot Bräuten, die zeige ich euch heute schon einmal zusammengefasst.

3 Hochzeitskleider aus den vergangen Jahren, die auch 2021 noch toll sind

... die mir am besten gefallen haben oder wahnsinnig außergewöhnlich waren, sodass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

Das ein oder andere Kleid wird euch sicher bekannt vorkommen, denn alle drei sind Hochzeitskleider aus weddingbible Reportage.

Wir starten mit einem indischen Elopement vom Fotograf: Mike Bielski 

hochzeitskleider 2018

Das nächste Hochzeitskleid ist aus einem Styled Shoot aus 2017, aber erst seit kurzem bei uns am Hochzeitsblog und deshalb nehme ich es einfach mit auf in meine Sammlung der schönsten Hochzeitskleider aus 2018. Außerdem liebe ich Spitze!

Brautkleid : Blütenkleid Krems

Fotograf: Mrs. & Mr. Green

Hochzeitskleid, Fenster, Blume, Brautschleier, Kleid, Braut, Pflanze, Blitzlichtfotografie, Brautpartykleid, Brautkleidung,

Das letzte Traum Hochzeitskleid aus 2018 das ich euch zeigen will ist fotografiert worden von Selina Flasch Photography (Beitragsbild ist auch von dieser Serie) und erst seit knapp einer Woche online. Wir haben uns aber Schockverliebt in die Ausstrahlung des Shootings, in die Braut und den Strauß und natürlich in ihr traumhaftes Hochzeitskleid.

Fotografin: Selina Flasch

Haare & Makeup: Claudia Rieger Chaos Hairconcept St.Johann

Brautkleid: 29 Dresses

Hochzeitskleid 2018

Hier könnt ihr zur Reportage der beiden Lovebirds kommen und auch den Rücken des Kleides begutachten. TRAUM!

Zuletzt aktualisiert am 31.03.2022