Message in a Tree Save the Date

Handgemachte Kunst aus Holz – das perfekte Hochzeitsgeschenk

Ihr alle kennt doch diese Kartonbuchstaben, die sich die ein oder andere Braut auf den Brauttisch stellt. Die Bedeutung ist klar, der neue, gemeinsame Nachname, die beiden Anfangsbuchstaben des Brautpaares oder als Aufsteller mit dem Schriftzug für die Candy Bar. Natürlich kosten die Buchstaben aus Karton nicht viel, aber qualitativ sind sie auch wirklich “billig”. Gott sei Dank gibt es noch richtige Künstler, die mit viel Aufwand und dem nötigen Talent wundervolle Produkte aus hochwertigen Materialien anfertigen. Nachfolgend einige Inspirationen ideal auch als Hochzeitsgeschenk.

message in a tree

Als ich vor kurzem mit Jörg Lempke von Message in a Tree in Kooperation getreten bin und ihn über ein Styleshooting entdeckt habe, war ich sofort begeistert von seiner Unternehmensidee und seinen Produkten.  (Hier könnt ihr das Styleshooting mit einer “Message” sehen!)

Message in a Tree  ist ein junges Unternehmen, das 100% selbst produziert, alle Materialien ausschließlich aus Holz sind und weder in Massen produziert werden noch gelasert oder CNC-gefräst werden, sondern unverwechselbar von Hand gefertigt werden. Dadurch sind alle Produkute unikate, extrem hochwertig und vor allem – was mir extrem gefällt am Konzept – nachhaltig. Das Produkt ist aus Holz, regional und nicht importiert, handgemacht und hat eine quasi unendliche Lebensdauer, was bedeutet, das man die “Holznachricht” ein Leben lang als Erinnerung an die Hochzeit aufstellen oder aufhängen kann.

2-1Message in a tree ist individuell, personalisierbar, nachhaltig und natur pur! Gibts jetzt noch etwas, das dagegen spricht?

Ich freue mich sehr, Jörg und Message in a tree als neuen Partner an Board zu haben und empfehle ihn mit komplett reinem und nachhaltigem Gewissen allen, die gerne Qualität und Hochwertigkeit einkaufen und gerne handgemachte Dekorationen auf ihrer Hochzeit präsentieren oder an ein Hochzeitspaar verschenken wollen. Eine weitere Möglichkeit für den Photobooth wäre der Holzrahmen mit eurem persönlichen Hochzeitslogo oder euren Buchstaben.

Bilderrahmen 3   CMÜbrigens gibt es neben Namensaufstellern in Form z.B von einem Infinity Sign auch Türschilder, Firmenlogos oder sogar Fische (coole Idee für eine Taufe!) mit individualisierten Texten/ Namen und alles natürlich aus heimischen Hölzern. Auch als Geschenk eine absolut geniale Idee!

Anne-TorgeInfitity-2 K+M Nicole-Horst Samu---Bilderrahmen Save The Date-2-1

Kommentar verfassen