Hochzeit Styled Shooting Oelde

Auf einem Ackerfeld in Oelde, einer mittelgroßen Stadt in Nordrhein-Westfalen (NRW) fand das bezaubernde Coupleshooting statt. Es ging nicht so sehr darum, tausend Dinge in Szene zu setzen und 5000 Dienstleister ihre Waren und Produkte präsentieren zu lassen, sondern nur um die Sache an sich. 2 Menschen, 1 Kamera und LIEBE! Haare und Make up wurden selbstgemacht, das Kleid ist von Primark und der Schmuck von Claires. Alles ganz schlicht, einfach, reduziert.

Mir gefällt´s. Vor allem die etwas dünklere Stimmung der Bilder finde ich sehr modern und inspirierend.

Die Fotografin von Amornrat Photography hat die zwei sehr verliebt in Szene gesetzt.

Model: Ellena & Marcel
Hair&Makeup: DIY
Kleid: Primark
Ort: Oelde, NRW
*enthält Affiliate Links

Kommentar verfassen