balea hochzeitstrend seife personalisieren

DM bzw. Balea bietet personalisierte Seife an

Schon mal vorab. Das ist kein sponsored Beitrag – sponsored Beiträge werden immer als solche gekennzeichnet. Ich wollte euch einfach nur den neuestesten Trend für eure Hochzeit vorstellen. Eine personalisierte, individuelle Hochzeits- Seife. DM bietet jetzt online oder via DM APP personalisierte Produkte wie Seife, Duschgel und Crems an. Ich habe den Produktdesigner online ausprobiert und für GUT befunden.

Zuerst wählt man ein Produkt aus. Ich wählte natürlich die Seife, da ich diese ja für eine Hochzeit verwenden könnte und am Damen-WC aufstellen kann. (Sorry, Männer – aber euch würde das vermutlich nicht einmal auffallen!)

balea hochzeitstrend seife personalisieren

 

Also wählte ich die Creme Seife sensitiv. Dann kommen ca 10 Designs zur Auswahl wobei ich sagen muss, dass circa 5 für Hochzeiten durchaus geeignet sind.

Wenn man ein Design gewählt hat, gehts schon weiter zum personalisieren.

balea hochzeitstrend seife personalisieren

 

Man kann so ziemlich alles verändern, außer der Aufschrift BALEA. Schade,… aber um nicht einmal 5Euro kann man das vermutlich auch nicht erwarten.

Ich habe also alle Funktionen ausprobiert. Es gibt die Möglichkeit ein Foto als Hintergrund hochzuladen oder einen Design-Hintergrund. Man kann Cliparts hinzufügen und die Farben ändern. Auch die Schrift ist bis auf das Logo Balea in eigenen Worten umformulierbar (gibt es dieses Wort?).

balea hochzeitstrend seife personalisierenWie gesagt, will ich euch nur einen neuen Trend vorstellen und keinerlei Werbung für DM an sich machen. Ich finde es eine süße Idee und ich finde eine Hochzeit wird durch solche Details erst wirklich zu etwas Besonderem und individuell.

Alles Liebe,

eure Sissi

Kommentar verfassen