Styled Shoots

Hochzeit in VorarlBERG – heiraten am Berg

Fotografin Irina hat sich etwas Besonderes überlegt und wollte eine Inspiration in ihrer Heimat erschaffen. In Vorarlberg ging es mit dem Lift auf den Berg und dort wurde geshootet.

Heiraten am Arlberg

Wer noch nach einer außergewöhnlichen Kulisse sucht und total Berg-verbunden ist, der sollte sich den Arlberg mal als Location ansehen. Warum eigentlich auch nicht am Berg heiraten? Mittlerweile sind Standesämter viel geöffneter und in vielen Gemeinden ist es möglich, den Standesbeamten zu bitten, an einen besonderen Ort zu kommen für die Trauung und das eben alles hochoffiziell und amtlich.

Besonders gelungen bei dieser Inspiration ist die Torte. Ich liebe sie. Und die Panorama Bilder mitten auf der Skipiste, mit den Bergen im Hintergrund, dem Weiß des Schnees und das Strahlen des Paares... wundervoll!

Fotografin: Irina Gantze Photography

Visagistin: Claudia Moosbrugger

Brautkleid: Vilma Moscher, Vilmas Traumwelten

Schmuck: Christina Fetz Eberle, Glanzstück Schmuckwerkstatt - Uhren

Torte: SchokoMus – Chocolaterie & Patisserie

Papeterie: Michelle Thaler, Layout Lady Hochzeitspapeterie

Dekoartikel: Edith Klinger, Edith’s

Getting Ready im Hotel Arlberg in Lech

Die ersten Fotos mit Bräutigam an der Zigarrenwand, drin mit roten Vorhängen und draußen mit Geländer enstanden im Schlegelkopf Restaurant Bar

Folge weddingbible.de