Heiratsantrag – Ideen für einen romantischen Hochzeitsantrag

Funny Johann von Johann am 15.12.2017

Heiratsantrag - gewusst wie: Wir haben den Leitfaden für einen romantischen Hochzeitsantrag und einige Beispiele aus Youtube für schöne Heiratsanträge hier.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Liebe Männer und Frauen da draußen, die beschlossen haben ihrem Partner einen Heiratsantrag zu machen: Gratuliere zu dieser großartigen und wunderschönen und vor allem romantischen Entscheidung.

Heiratsantrag Ideen

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von kleinen Gesten, die dafür um so romantischer sind. Deshalb stehe ich auch nicht so auf die GROSSEN Hochzeitsanträge, aber das ist ja immer so eine Typ Sache. Generell solltet ihr euch im Vorhinein überlegen, was für ein Typ Mensch euer Partner ist. Welche Gesten, welche romantischen Überraschungen passen zu eurem Partner? 

Pflanze,Holz,Naturmaterial,Zweig,Schmuck,Weihnachtsdekoration,Metall,Modeaccessoire,Ring,Ornament,

Foto: Herzflimmern

Hochzeitsantrag: Beispiele für einen romantischen Heiratsantrag

Einen besonders schönen Heiratsantrag finde ich, wenn er genau zu der Person passt, die gefragt wird. Ein Flashmob ist zum Beispiel nur für Personen angemessen, die auch gerne in der Öffentlichkeit stehen und kein Problem damit haben und sich sogar darüber freuen, wenn sie im Mittelpunkt stehen.

Andererseits ist auch ein Antrag beim Abendessen zu Hause nur dann angemessen, wenn sich die gefragte Person nicht ein Riesen-Tam-Tam erhofft. Denn dann ist sie vielleicht total enttäuscht und wünscht sich insgeheim immer diesen einen großen Moment der öffentlichen Zuneigung und des öffentlichen Geständnisses vor der Welt von euch. Natürlich gibt es auch immer ein Mittelmaß bei einem Heiratsantrag. Romantische Beispiele dafür gibt es unzählige, denn auch ein Hochzeitsantrag, der nicht mit 100 Leuten und Tanzeinlage stattfindet, kann heimlich mitgefilmt werden und ist deshalb im Netz zu finden.

Ich glaube ich wäre der Mittelmaß oder intim-Typ. Ein Antrag an einem besonderen Ort unserer Beziehung, im Urlaub, ein Antrag der schon überlegt ist, mit lieben Worten geschmückt ist, eine Liebeserklärung und ein romantischer Kniefall - das wäre das wundervollste für mich. Aber eben Achtung: Nur das, was zu eurem Herzensmensch passt, passt!

Heiratsantrag: romantische Videos






Habt ihr noch Ideen oder You Tube Hits, die ich einbauen kann und perfekt zum heutigen Hochzeitsantrag Thema passen? Her damit - einfach mailen und den Link zum Heiratsantrag (vielleicht auch euer eigener) senden! Wir freuen uns immer über nette Mails, Infos und Zusätze zu unseren Beiträgen. 

Hochzeitsglückwünsche

Foto: Herzflimmern

Beitragsbild: Schokoladenseite by Anna Mardo

Zuletzt aktualisiert am 23.03.2022