Traumhafte kirchliche Hochzeit in Maria Kirchental

Vor Kurzem entdeckte ich auf Instagram einen jungen und total stilvollen Hochzeitsfotografen – Patrick Langwallner – und folgte ihm sofort. Nicht nur, aber vielleicht auch ein bisschen deswegen, weil er Salzburger ist, musste ich immer wieder mal auf seine Seite und dann erreichte mich eine Mail von ihm mit der Anfrage auf ein Feature mit einer wundervollen kirchlichen Hochzeit aus 2015 in Salzburg in Maria Kirchental bei St.Martin bei Lofer und ich war natürlich sofort begeistert als ich die Bilder sah.

Egal wie jung oder wie neu euer Fotograf auf der Hochzeit ist – er kann trotzdem mega talentiert sein und ein Händchen für die Kamera haben und vor allem einen gewissen Sinn für Ästhetik und ein Auge für stilvolle Bilder und Romantik. Patrick ist das beste Beispiel dafür, das jeder einmal klein anfängt und man trotzdem großes Talent erwarten kann.

Vintage, traditionell, emotional

Diese Hochzeit von Elisabeth und Wolfgang besticht durch Salzburger Traditionen, eine wunderschöne Kirche, eine mitreisende Party auf Schloss Leopoldskron nach der Zeremonie und toller Mode. Mein Lieblingsbild ist das Braustraußwerfen. So viel Emotion in einem Bild! Schaut euch die Fotos der Hochzeit mal genauer an.

Fotos: Patrick Langwallner

Kirche: Maria Kirchentag – St.Martin bei Lofer

Feier: Schloss Leopoldskron – Salzburg

Designerin/Schneiderin Brautkleid: Maria Wolfsteiner, Hartkirchen, Oberösterreich

Blumenschmuck: Blumen Neuhauser, Frau Größlinger, Salzburg 

Bräutigam Anzug: Stresemann von Frack.co.at, Wien

Smoking: Dietmar Haar Fashion , Wien

Ringe: Juwelier Koppenwallner , Salzburg

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen