Hochzeitsfotos von echten Hochzeiten

Heiraten in der Stiftskirche Mattsee mit anschließendem Fest im Schloss Mattsee

Ihr lieben Baldbräute, heute habe ich ein Schmankerl für alle Salzburgerinnen dabei und zwar eine traditionelle Hochzeit in der Stiftskirche Mattsee mit anschließendem Fest im Schoss Mattsee, das wohl weit über die Salzburger Grenzen hinaus bekannt ist.

Hochzeit in Mattsee

In der Stiftskirchen Mattsee startete die Hochzeit von Michaela und Markus. Ein schöneres Wetter im Mai hätte man sich nicht wünschen können. Nach der emotionalen Trauung in der traditionellen Kirche ging es für die beiden und die Gesellschaft weiter zum Schloss. Das Schloss Mattsee liegt direkt am See und hat einfach eine wunderschöne Aussicht, wie auch wirklich tolle Räumlichkeiten. Ich selbst war schon öfter dort zum Frühstücken und ich finde, es ist einfach eine tolle Hochzeitslocation.

Währen die Gäste alle auf der riesigen Leinwand unterschrieben (alternativ zu einem klassischen Gästebuch - wie cool!), ging es für die beiden Lovebirds zum Paarshooting mit dem Salzburger Fotografen Christoph Haubner.

Liebevolle, kleine Details, ein Hauch von Vintage und die traditionellen Räumlichkeiten im Schloss Mattsee - was will ein Hochzeitsherz mehr.

Foto: Christoph Haubner Fotografie

Visa: Entire Beauty by Nadja Maisl

Torte: Konditorei Anton Hofmann

Band: Repeat It

Location: Schloss Mattsee

Folge weddingbible.de