Jahreszeiten Shooting – Heiraten im Frühling

Styled Shoots Sissi von Sissi am 09.02.2016

Heiraten im Frühling. Warum für viele Brautpaare eine Frühlingshochzeit in Frage kommt seht ihr an diesen wundervollen Shooting Bildern von Sag doch ja! 

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Frühlingshochzeit

Was gibt es denn Schöneres als eine Hochzeit im Frühling bei den ersten Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und blühenden Blumen. Letztes Jahr als meine Schwester sie das Ja-Wort am Standesamt gab, war ich begeistert von Frühlingshochzeiten. Es ist einfach die ideale Zeit um zu heiraten, wenn man nicht ausschließlich outdoor heiraten möchte. Es ist schon warm, es kann schon richtig bunt und voller Blumen sein, es gibt wundervolle Blumen für den Brautstrauß und man schwitzt nicht im Brautkleid. Wie toll!

Die Hochzeitsplaner von sag doch Ja haben eine wundervolle Reihe von Styled Shoots geplant und umgesetzt. Heute zeige ich eine von 3 Jahreszeiten! Frühling! Wundervoll finde ich vor allem dass hier zwei Bräute heiraten, die perfekt aufeinander abgestimmt in die Frühlingshochzeit starten. Die Kette passt zu den Schuhen der anderen. Klischeedenken von Mann und Frau gibt es hier nicht. Die Bräute tragen das, worin sie sich am wohlsten fühlen und dann kann das schon mal ein Anzug mit High Heels sein. Why not! 

David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann
David Bohmann

Hochzeitsplaner: Julia Mayer & Nicola Etzelstorfer von Sag doch JA! 

Fotografie: David Bohmann 

Haare & Make up: Claudia Fromaschitz 

Brautkleider: Inge Cecka      

Schmuck: Elisabeth Krainer  Julia Buschbacher: My Bouquet 

Blumen: Karin Tick 

Deko: Barbara Fischer 

Location: www.gutbrunntal.at 

Papeterie: Katharina Ivany Spicy Table: Marc Schweiger

Zuletzt aktualisiert am 02.02.2022