×

Tür 24: Wellnessurlaub für 2P/2Nächte im LEBE FREI Hotel der Löwe gewinnen

von Sissi am 26.11.2019

Was für eine verrückte Reise. Wie toll war dieser Adventskalender 2019 eigentlich? Es gab einfach 23 unglaublich tolle, total unterschiedliche Preise für Brides-to-be, für die Bräutigame, als Geschenk für das Brautpaar oder die Gäste, Dekorationen, Shootings und vieles mehr. Und heute: am Weihnachtstag, dem 24.12.2019, gibt es das letzte und auch größte Gewinntürchen!

MERRY CHRISTMAS - Gewinne einen Wellnessurlaub

Zu gewinnen gibt es heute einen Wellnessurlaub für 2 Personen für 2 Nächte im LEBE FREI Hotel der Löwe in Leogang, Salzburg, Österreich.

Genauer gesagt handelt es sich um 2 Übernachtungen in der Lebe Frei Suite Superior inkl. Genießerfrühstück. Aufenthalt von MO – FR möglich. Nicht gültig: Weihnachten/Silvester/Februar/August

Die Suite könnt ihr euch in folgendem Video genauer ansehen und staunen:

Wer schon einmal in Salzburg war oder sogar in Leogang, der weiß, dass diese Region nicht nur im Winter einiges zu bieten hat sondern eben auch im Sommer. Trekkingtouren, Downhill, Spazieren und Wandern. Die schönsten Berge und das beste Wetter. Wir persönlich waren schon öfter in der Region wellnessen und unsere Wochenenden verbringen und lieben es total. Wir freuen uns also umso mehr das LEBE FREI Hotel der Löwe als Partner für diesen 24.12. Gewinnspiel-Türchen-Kalender zu nennen und euch diesen großartigen Preis verlosen zu können.

Unten gehts weiter

Einfach mal genießen - egal ob ihr schon verheiratet seid und ein paar Flittertage braucht, oder auch nur als Paar. Vielleicht nützen die ein oder anderen das Wochenende auch, um endlich die Fragen aller Fragen zu stellen? ;)

Genießt den Aufenthalt. Teilt den Beitrag. Spielt mehrmals mit. Mehrfach Kommentare zählen!! Also kommentiert und teilt und liket was das Zeug hält. Auf Instagram, auf Facebook!

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden wie immer per Zufallsverfahren ausgewählt unter allen Likes und Kommentaren auf Facebook und Instagram, welche vom 24.12.-30.1.20 unter DIESEM Post fallen.

Falls die benachrichtige Gewinn-Person nicht bis 1.2.2020 meldet, wird der Gewinn erneut ausgelost. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Der Gewinn kann weitergegeben werden und kann nicht in Bar abgelöst werden. Weddingbible.de ist lediglich Veranstalter dieses Gewinnspiels, ist aber nicht für den Gewinn verantwortlich. Wir bieten es an, losen aus und anschließend ist der jeweilige Dienstleister/das jeweilige Unternehmen für die Abwicklung des Preises verantwortlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle Personen aus dem DACH Bereich, die älter als 18 Jahre alt sind und alle Kriterien erfüllen (Gewinnspiel Post auf Facebook oder Instagram liken und kommentieren!).

*Zusammenarbeit*

Frohe Weihnachten und danke fürs fleißige Mitspielen an den 24 Türchen. Nächstes Jahr wieder? Ihr entscheidet! Ihr könnt übrigens noch immer bei allen Türchen mitspielen. Die genauen Bedingungen findet ihr in den jeweiligen Instagram und Facebook Posts und auch hier am Blog unter dem Schlagwort: Adventskalender.