×

Gewinne Schuhaufkleber für deine Hochzeit

von Sissi am 27.08.2015

Neues Gewinnspiel für ein süßes Accessoires

Und schon wieder eine Chance auf einen Gewinn für deine Hochzeit. Wir wollen ja nicht irgendwas verlosen, sondern etwas, das wirklich geeignet für die Traum- Hochzeit ist. Kennt ihr schon Schuhaufkleber?* Diese kleinen Glitzersteinchen im "I Do" & "Me Too" Style sind eine perfekte Gelegenheit auf Fotos zu zeigen, wie detailliert und durchdacht eure Hochzeit ist. ICH WILL - ICH AUCH Auch für Save the Date Hochzeitsfotos sind die Schuhaufkleber eine gute Variante um den Fotos den letzten Schliff zu verleihen und absolut zeigen zu können um was es geht ;)

schuhaufkleber braut bräutigam

Die Steinchen kleben zusammen, sodass man nicht alle einzeln auf die Hochzeitsschuhe picken muss, sondern den Schriftzug einfach wie ein Tattoo in einem Schwung auf die Sohle kleben kann. Aber am besten an eine Stelle kleben, bei der man weiß, dass sie nicht den Boden berührt (!) und somit den Schuhaufkleber heil lässt.

Verlost werden 4 Sets zu je zwei Schuhaufklebern (einen für die Braut "I Do" und einen für den Bräutigam "Me Too").

Unten gehts weiter

Was ihr dafür tun müsst: Auf Facebook den Post zum Gewinnspiel liken und dann auf den Blog content.weddingbible.de euren Lieblingsbeitrag kommentieren - sagt uns eure Meinung. Das wars? JA! Mehr müsst ihr nicht tun! Das Gewinnspiel läuft bis 10.9.2015 12:00Uhr. Alle vier Gewinner werden per Facebook-PN benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. TOI TOI TOI Aaaaaja: Falls ihr keiner der vier Glückspilze seid, nicht verzweifeln! Auf Etsy gibt es diese süßen Schuhaufkleber* auch. Sogar in Blau - dann habt ihr schon was für euer : "Something blue".

i do me too

Sissi

*Affilinet-Link zu Etsy