Gewinnspiel Pompoms von Pompomart

Gewinnspiele Sissi von Sissi am 14.07.2015

Gewinne auf der Facebook Seite fb.com/weddingbible ein 20teiliges Pompom-Set. Pompomart macht handgemachte wunderschöne Pompoms. Einfach Gewinnspiel liken.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Gewinnspiel auf der Facebook Seite von wedding bible !

Liebe Leser, vor ein paar Tagen ging ein wirklich großartiges Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von wedding bible online. Gemeinsam mit Pompomart verlosen wir unter allen Likern des Beitrags ein komplettes Pompom Set in den Wunschfarben (zum Beispiel in euren Hochzeitsfarben!). Das Set besteht aus 20 (!) handgefertigen Pompoms in 3 verschiedenen Größen. Was ihr dafür tun müsst, um bei der Verlosung teilzunehmen - lest auf der Facebook Seite (www.facebook.com/weddingbible) einfach den fixierten Beitrag! Wenn die Facebook Seite wedding bible 2000 Fans erreicht hat, endet das Gewinnspiel. Aber keine Angst: Wenn du nicht gewonnen hast, kannst du zu wirklich humanen Preisen die wunderschönen selbstgemachten Pompoms von Pompomart auch direkt auf der Facebook Seite bestellen.

Und wenn du jetzt schon Lust auf einen Gewinn hast - in ca 2-3 Wochen kommt ein neues Gewinnspiel! Versprochen!

Ich drücke euch die Daumen (Y)

Sissi

Zuletzt aktualisiert am 13.01.2022