×

Gewinnspiel Adventkalender auf Facebook von Mialine

von Sissi am 22.12.2015

Letzte Chance für das Gewinnspiel auf Facebook!

Heuer habe ich zwar selbst einige Türchen in einer Art Adventkalender für euch geöffnet und bereit gestellt aber auch selbst als Sponsor eines Adventkalenders mitgewirkt. Und zwar war es von der lieben Samira von MIALINE. Mialine ist eine Manufaktur für Haaraccessoires, Haarschmuck und Fascinator. Natürlich tritt Samira auch auf Facebook auf und dort haben wir unsere Bekanntschaft in den vielen Hochzeitsgruppen geschlossen. Als sie mir von ihrer Idee eines Braut-Adventkalenders erzählte, war ich sofort begeistert und mit an Bord. Sie wollte für jede Adventwoche den Brides-to-be die Möglichkeit bieten, 7 mögliche Dienstleistungsgutscheine oder Gewinne zu ergattern. Durch liken der Facebookseite des jeweiligen Sponsors und des möglichen Gewinns nimmt man am Gewinnspiel teil. Ich habe bereits letzte Woche mit tollen Vintagestempeln mitgemacht und diese auch schon an eine glückliche Braut versendet :) Gratuliere, Edith nochmals!! <3

Wer noch die letzte - allerletzte - Chance ergreifen möchte, hat noch die Möglichkeit auf die 7 Gewinne der letzten Woche!

Unten gehts weiter

Du hast die Chance auf:

  • 15 € Gutschein von Frau Schick und Herr Schön
  • Ringkissen von MyWings of Love
  • Nina Schmolls personalisiertes Gäste- oder 100-Dinge-Buch
  • Brautpaargläser von Viktorias Geschenkkiste
  • eine Höschen-Verschönerung für die Braut von "Glänzende Schmuckkreationen"
  • Acryl Caketopper von einer lieben Freundin von weddingbible: Mrs.weddingdream Nadine Burger

Hier findest du nocheinmal das Album mit den Gewinnen. Einfach jeweilige Dienstleister-FB-Page liken und jeweiligen Gewinn, den du gerne hättest. Nutze noch die letzte Chance. Ich drück dir die Daumen!