×

Tür 11: Gewinne eine Mini Couple Shoot von Stefanie Anderson

von Sissi am 26.11.2019

Heute gibt es ein Shooting zu gewinnen. Und zwar für die Gegend Düsseldorf oder Stuttgart. Mega oder? Dann schaut euch mal die Bedingungen dafür an!

Gewinnt ein 30 minütiges Coupleshooting mit einer professionellen Hochzeitsfotografin

Am heutigen 11. Dezember verlosen wir gemeinsam mit der professionellen Hochzeitsfotografin Stefanie Anderson ein Mini Couple Shooting (30 Minuten) - Outdoor
inklusive 5 bearbeite Bilder in digitaler Form.
Ort: Stuttgart oder Düsseldorf - Anfahrtskosten in andere Regionen werden nicht übernommen. (bitte individuell mit Stefanie ausmachen, sobald ihr gewonnen habt!) Der Gewinn entspricht einer Gewinnsumme von über 120€.
Ein solches Paarshooting ist eine tolle Vorbereitung auf den großen Tag oder kann auch eine super Möglichkeit sein, als schon verheiratetes Paar nochmal schöne Bilder in "normalen Klamotten" zu schießen. Auch eine tolle Idee ist es, so ein Shooting zu verschenken. Valentinstag naht ja ;)

Aufgenommen im Schloss Bad Homburg on 25 by Stefanie Anderson.

Unten gehts weiter

Ich persönlich rate jedem Brautpaar vor der Hochzeit ein Paarshooting zu machen - ist nicht nur wahnsinnig praktisch für Einladungskarten, Save the Date, Dankeskarten oder als Deko für die Hochzeit - sondern eben auch um "warm" zu werden von der Kamera. Tipps für das Posen vor der Kamera habe ich euch in einem Blogpost schon mal zusammengetragen. Aber generell wird man nur dann locker vor der Kamera, wenn man die Scheu ablegt und relaxt und entspannt ist. Da hilft ein Shooting vor der Hochzeit unheimlich - man verliert die Sorgen nicht perfekt auszusehen, oder komisch zu agieren, man lernt die Fotograf*in kennen und kann mit seinem Partner einfach mal ausprobieren, welche Fotos man schön findet und geeignet findet. Außerdem lernt man den Stil des gewählten Fotografen kennen und kann sich ein Bild machen, ob man gut zusammenarbeitet und gut zusammenpasst, wie er während des Shooting ist und welche Tipps er*sie gibt und wie er*sie bearbeitet. Also einfach ideal!

Aufgenommen im Schloss Bad Homburg on 25 by Stefanie Anderson.

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden wie immer per Zufallsverfahren ausgewählt unter allen Likes und Kommentaren auf Facebook und Instagram, welche vom 11.12.-30.12.19 unter DIESEM Post fallen.

Falls die benachrichtige Gewinn-Person nicht bis 2.1.2020 meldet, wird der Gewinn erneut ausgelost. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Der Gewinn kann weitergegeben werden und kann nicht in Bar abgelöst werden. Weddingbible.de ist lediglich Veranstalter dieses Gewinnspiels, ist aber nicht für den Gewinn verantwortlich. Wir bieten es an, losen aus und anschließend ist der jeweilige Dienstleister/das jeweilige Unternehmen für die Abwicklung des Preises verantwortlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle Personen aus dem DACH Bereich, die älter als 18 Jahre alt sind und alle Kriterien erfüllen (Gewinnspiel Post auf Facebook oder Instagram liken und kommentieren!).

*Zusammenarbeit*