×

Lockere Gartenhochzeit und ein Hauch von Vintage

von Sissi am 07.02.2017

Vor einigen Wochen bekam ich eine wunderschöne Einreichung von Vera Döpcke. Sie hat eine tolle Hochzeit im Herbst 2016 fotografiert, die man euch nicht vorenthalten sollte: Das Motto von Moni und Marco war eine lockere Gartenhochzeit, mit Tipi, Kinderschminken und vintage angehauchter Dekoration.

Vintage Hochzeit und Tipi im Garten: real wedding

Ein wunderschönes Brautkleid mit Vintage Spitze, ein toller Garten und eine liebevolle Organisation. Was braucht eine perfekte Hochzeit mehr? Aja - Schlösser! Und, Pferde! Die dürfen nicht fehlen, für eine mädchenhafte Traum-Prinzessinnen-Wunsch-Hochzeit. UND ALL DAS bietet diese Reportage. Vom Standesamt angefangen bis hin zur Zeremonie und Party im Garten, der Dekoration und allen kleinen Details. Sogar das Kinderschminken,... hach. Einfach durchdacht und modern. Ich liebe es.

Unten gehts weiter