Fit in den Valentinstag!

Gewinnspiele Sissi von Sissi am 10.02.2016

Gratis Probetraining für Mrs.Sporty passend zum Valentinstag. Ein ideales Geschenk um sich selbst fit zu machen oder der Frau zum Schenken.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Noch schnell fit werden für den Valentinstag!

Ich habe heute ein kleines Geschenk für euch. Quasi ein Valentinstag Geschenk für alle weiblichen Leser von weddingbible. Und zwar in Kooperation mit Mrs. Sporty verschenken wir ein Kostenloses Probetraining indem ihr einfach auf den Link klickt und euch dafür anmeldet. Keine Haken. Völlig unverbindlich und völlig gratis.

Zum Kostenloses Probetraining anmelden und per Email den Gutscheincode erhalten! Der gewünschte Club, ein bestimmtes Datum und die Uhrzeit kann auch frei gewählt werden.


Fröhlichen Valentinstag und versucht es doch einfach mal. Es kostet nichts. Fit sein ist immer gut, egal ob man Abnehmen möchte oder nicht. Fit und gesund bleiben will doch jeder von uns! Und das Gute an Mrs.Sporty ist: Es sind nur Frauen dort. Alles ist hoch professionell, es gibt Top-Trainerinnen und Geräte und unzählige Standorte in DE und AUT. Aja und übrigens: Das Probetraining gilt nicht nur vor dem Valentinstag sondern auch danach noch (bis 31.12.2016) über den Link, den ihr hier oben im Text findet ;)

Happy Valentine,

xo

Beitragsbild: Rubyran

Zuletzt aktualisiert am 02.02.2022