Beauty Braut Styling für die Hochzeit

Außergewöhnliche Brautfrisur gesucht: Hier gibt es sie

Liebe alternativ-Bräute (ich sage das jetzt mal so plakativ! Verzeiht mir, aber ich will es ja auf den Punkt bringen)! Heute stelle ich euch einen Linktipp vor, in dem ihr wirklich außergewöhnliche Brautfrisuren für eure Hochzeit findet und vielleicht sogar die EINE Brautfrisur dabei ist für euch.

Extravagante Brautfrisur für den großen Tag

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer extravaganten Brautfrisur seid oder eben eine außergewöhnliche Brautfrisur braucht - sei es auch nur als Gast auf einer etwas alternativeren Hochzeit - dann werdet ihr bei diesem Linktipp zu einem unserer Lieblingshochzeitsblog Frieda Theres mit Sicherheit fündig.

Vor längerer Zeit hat sich nämlich die lieben Ellen von Frieda Therese Gedanken gemacht über Brautfrisuren für jeden Typ und dabei ist unter anderem DIESER BLOGPOST ZU EINER AUFREGENDER BRAUTFRISUR ,oder besser: mehreren Brautfrisuren, entstanden.

In diesem Blogpost präsentiert sie hauptsächliche außergewöhnliche Haarstylings für eine verspielte Braut die gerne Flechtfrisuren trägt. Sei es ein normaler Zopf aber etwas unordentlich gezopft, oder ein Fischgrätzopf oder auch eine Flechtfrisur direkt am Kopf. Alles ein bisschen anders, als man es kennt und gewöhnt ist und gerade deshalb will ich euch das nicht vorenthalten. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Wir haben übrigens auch schon mal über Hochzeitsfrisuren und den Trends geschrieben. HIER kommt ihr zum Beitrag. (Und PS: Auch die Frisur aus unserem letztjährigen Loft Shooting mit Conny war einfach richtig außergewöhnlich und speziell und ich persönlich finde, es hat genau zu ihrem extravaganten Typ "Braut" gepasst! GROSSE Liebe und danke an Kirschundkern für diese Frisur)

Hier kommt ihr zu unseren Beiträgen zu außergewöhnlichen Brautfrisuren 2018:

Fotos: Herzflimmern

Frisur: Kirschundkern

Model: Conney Sidillifatnairt

Folge weddingbible.de