Beauty

Eukalyptus Shooting – Braut Inspiration

Manchmal reicht es doch, wenn man einfach eine Portion Inspiration bekommt. Manchmal reicht es, wenn man sich Bilder ansieht und sich denkt: "Ja, so könnte ich das und das auch in meine Dekoration einfließen lassen". Oft braucht man nicht das granze Tamtam, das große Tratra und 4 Millionen Details. #youdontneedastyledwedding Zumindest nicht immer ;) Versteht mich nicht falsch. Ich bin großer Fan von Styled Shoots weil ich es liebe, eigene Ideen umzusetzen und weil ich es liebe, euch zu inspirieren. Ich selbst lasse mich ständig durch Kleinigkeiten von anderen Blogs, Magazinen und Fotografen inspirieren und nehme mir dann meist nur 1-2 Sachen heraus, die ich mir gerne behalte im Kopf und dann später einmal anders umsetze, verwende oder für euch niederschreibe.

Minimalistische Brautfrisur und Eukalyptus

Trotz der Vielzahl an außergewöhnlich aufwendigen Shootings, liebe ich auch Minimalismus. Meine Wohnung ist zum Beispiel mega minimalistisch eingerichtet. Viel weiß, viel Holz und Naturtöne. Ich mag das Bodenständige. Aber zurück zum Thema.

Die heutige Inspiration zeigt eine Braut Inspiration mit Eukalyptus als Hauptthema. Ich mag die Pflanze so gern, sie ist mega im Trend, passt in so gut wie jeden Strauß und lockert jedes Bouquet auf.

Fotos: Laura Möllemann Photography 

Folge weddingbible.de