engagement shooting

Vor einiger Zeit erreichte mich eine Nachricht von der lieben Rebekka Weiland, die mir gerne ihre aktuellsten Bilder aus dem Kurzaufenthalt auf Kreta zeigen wollte. Dort fotografierte sie für die Save the Date Karten der beiden Lovebirds eine Fotostrecke und diese wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Save the Date Karten – Engagement Shooting auf Kreta

Heute zeige ich nicht nur einfach Save the Date Karten sondern auch ein verliebtes Pärchen, das sich im Urlaub von der Fotografin Rebekka Weiland ablichtet ließ. Die Karten wurden übrigens auch von ihr designt. Besonders schön finde ich, dass die griechische Stimmung durch die Olivenbäume irgendwie auf den Bildern auf einen herüberschwappt und man total Lust bekommt, in das Land zu reisen und sich zu auch frisch zu verlieben. #loveisintheair sag ich da nur!

Fotos: REBEKKAWEILANDFotografie

Kommentar verfassen