Hochzeitsfotos von echten Hochzeiten

Elopement mit herbstlichen Farben

Durchbrennen im Herbst - Elopement auf der RAX

Dieses Elopement ist wohl mein liebstes im Jahr 2017. So kurz vor Ende des heurigen Jahres, zeige ich euch noch einmal eine wundervolle Herbstinspiration. Wer sich gerne in Zweisamkeit das Gelübde vorlesen möchte, ein zweites Mal - intimer - heiraten will oder wer einfach nur Durchbrennen will um jeglicher Konvention zu entkommen: Dem rate ich nur zu einem Elopement dieser Art. Die beiden Lovebirds haben sich in dieser Inspiration einfach nur den Lieblingsort ausgesucht, den Liebesschwur auf Papier gebracht, sich in Schale geworfen und wunderschöne Blumen organisiert. Die Fotografin Sophie Häusler Photography hat den Rest erledigt, um dieses Elopement für immer festzuhalten. Ich liebe es. Ich liebe die Farben der Location (RAX Gebirge), ich liebe die Blumen Arrangements und die Farben der herbstlichen Blumen, die Feder, die Bänder und ich liebe die Bildsprache und den Wind. Sorry für so viel Liebe. Aber es ist einfach nur schön anzusehen.

Fotografie: Sophie Häusler Photography  (und Aschaaa Photography)

Flowers: Florietta - mit Liebe zum Detail

Seidenbänder: Waldfarn

Folge weddingbible.de