Wer Disney auf seiner Hochzeit haben möchte, der wird diese Lieder auf jeden Fall einbauen müssen.

Disney – Hochzeitssongs

Disney hat uns wohl alle in einer Phase unseres Lebens begleitet. Wenn man dann – wie im Film – die wahre Liebe endlich auch im echten Leben gefunden hat, dann wäre es wohl eines der schönsten Zeichen, wenn man seine Kindheitsträume miteinbaut auf der Hochzeit. Disney Lieder sind meist extrem romantisch und gehen unter die Haut und somit sind sie die besten Begleiter für die Hochzeit. Lieder von Disney Kinderfilmen auf Deutsch habe ich euch heute herausgesucht.

Ein weiteres Lied, das zwar oft auch auf Taufen gespielt wird, ist dieser Disney Song von Phil Collins. Doch der Text geht auch als Hochzeitslied durch.

Ich bin sowieso ein Riesenfan von Tarzan und den „alten Disney“ Filmen. Es sind einfach Filme die zu meiner Kindheit und Jugend dazu gehören und ich finde, allein deshalb, kann man sie auf der Hochzeit spielen. Disney Filme haben ja unzählige Liebesgeschichten und somit auch viele Liebeslieder. Auf der Hochzeit von Disney inspiriert zu werden ist also vollkommen legitim.

Aus Aladdin ist dieser Song, dessen Text einfach bezaubernd ist. „Träume werden nun wahr“.

Märchen schreibt die Zeit – passender könnte eine Liebesgeschichte ja nicht besiegelt werden. Das Lied ist aus „Die Schöne und das Biest“.

Habt ihr noch weitere Disney Liebeslieder die auf Hochzeiten perfekt passen? Dann schreibt mir einen Kommentar.

Fotos von Herzflimmern

Kommentar verfassen