×

Die einzigartige Digel Ceremony Kollektion 2016

von Anna am 11.05.2016

Heute steht ausnahmsweise mal der Bräutigam im Rampenlicht, denn nachdem ich euch bereits einige Brautmodenkollektionen der aktuellen Saison vorgestellt habe, gibt es nun was ganz Besonderes für eure Männer: die aktuelle Digel Ceremony Kollektion.

Eines vorweg: wenn ihr auf der Suche nach einzigartigen Anzügen seid, dann seid ihr hier genau richtig, denn diese Kollektion ist alles andere als gewöhnlich. Sie punktet definitiv mit Originalität und besonderen Details, welche die Auserwählten vor dem Altar strahlen lassen.

Die Broken-Suits Varianten, eine Kombination aus Sakko, Weste und Hose, sind auch zu dieser Saison wieder besonders beliebt. Doch auch in den eleganten Sakko Varianten macht euer Zukünftiger eine tolle Figur. Vom langen Gehrock, über ein elegantes Stehkragen-Jackett bis hin zum klassischen kurzen Sakko ist alles dabei, was das Herz eines stilbewussten Mannes höher schlagen lässt. Die Silhouette der Sakkos sind schmal und körperbetont, trotzdem bieten sich einen ausgezeichneten Tragekomfort. Worauf ich jedoch ein besonderes Augenmerk legen möchte ist die sorgfältige Auswahl der verarbeiteten Materialien, denn diese stammen allesamt von hochwertigen italienischen Webereien. Für die edlen Anzüge wurden Mischgewebe wie Schurwolle/Seide und Schurwolle/Polyester liebevoll verarbeitet und auch die innovativen Jacquard-Dessins bilden einen wichtigen Bestandteil der Kollektion, welche für einen individuellen Look sorgen. Ein weiteres Highlight der Kollektion sind die ausschmückenden Details der Anzüge, wie z.B. Schmuckknöpfe und farblich unterlegte Paspelierungen. Auch die Detailarbeit der Reversausstattung ist eine Besonderheit der aktuellen Digel Ceremony Kollektion. Neu dabei ist heuer der Einsatz eines zweiten Stoffes, z.B. als Trottoir entlang des Revers oder das komplette Revers an sich. Modische Details wie Biesen oder eingelegte Bänder am Revers sorgen für elegante Kontraste.

Unten gehts weiter

Heuer gibt es auch eine große Auswahl an wundervollen Schmuckwesten. Die edlen Dessins lassen sich perfekt mit den Digel Anzügen kombinieren und trägt man(n) dazu auch noch einen passenden Plastron oder eine passende Krawatte, wird der zukünftig Angetraute zu einem wahren Hingucker auf eurer Hochzeit. ;-)

Anbei findet ihr ein paar Eindrücke der aktuellen Digel Ceremony Kollektion – mehr dazu findet ihr hier auf ihrer Homepage.

Digel Ceremony Kollektion 2016

Digel Ceremony Kollektion 1 Digel Ceremony Kollektion 2 Digel Ceremony Kollektion 3 Digel Ceremony Kollektion 4 Digel Ceremony Kollektion 5 Digel Ceremony Kollektion 6 Digel Ceremony Kollektion 7

Fotoquelle: Digel