Wedding Memories
Wedding Memories
Hochzeitsfotograf

Wedding Memories

Ich begleite euch und eure Liebe von Beginn an.

Hallo ihr Lieben,

schön, dass du auf meinem Profil vorbeischaust. Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen der euren schönsten Tag festhalten soll?

Wenn dir meine Hochzeitsreportagen und Paarshootings gefallen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Bei einem persönlichen Kennenlernen können wir dann gerne alle großen und kleinen Details zu eurer Hochzeit bequatschen.

Mehr Details zu meiner Person, warum ich vergangenes Jahr das Schwammerlsuchen für mich entdeckt habe und warum ich zur Hälfe Ehrentiroler und Ur-Wiener bin, und noch viele andere wichtige und nicht ganz so wichtige Einzelheiten, findest du hier: http://www.weddingmemories.at/michaelschreiber/

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Extras: passwortgeschützte Kundengalerie , Same Day Edits bei Ganztagesreportgaen, individuelle Preispakete, Hochzeitsalben

  Adresse

Gersthofer Straße 12
1180Wien
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Mein Ziel ist es, euren Hochzeitstag so festzuhalten, dass ihr auch noch in 50 Jahren eure Hochzeitsbilder voller Stolz euren Enkelkindern zeigen könnt. Ich selbst würde meinen Stil als natürlich, authentisch und zeitlos beschreiben. Aber schaut euch einfach ein paar meiner Reportagen an und macht euch selbst ein Bild.
Das hängt natürlich davon ab, wie lange ich euch begleiten darf. Wie viele Bilder bei einer Hochzeit entstehen ist immer unterschiedlich und daher nur schwer in eine Zahl zu fassen. Aber grundsätzlich kann man sagen, dass ihr bei einer Ganztagesreportage so um die 700 Bilder bekommen werdet. Für mich steht die Qualität der Bilder aber immer über der Quantität.
Grundsätzlich komme ich alleine um eure Hochzeit zu begleiten. Wollt ihr aber unbedingt einen zweiten Fotografen, ist das auch kein Problem. Ich arbeite mit vielen tollen Kollegen zusammen, die ich euch gerne als zweiten Fotografen vorstellen würde.
Sehr gerne sogar! Wenn ihr eure Hochzeit im Ausland plant, sagt mir bitte im Vorfeld Bescheid. Dann kann ich ein individuelles Paket für euch und eure Hochzeit schnüren.
Nein, aber ich arbeite mit einigen fantastischen Videographen zusammen. Wenn ihr also einen Kontakt für euren Hochzeitsfilm braucht, lasst es mich wissen.
Umso früher, desto besser! Generell solltet ihr mit der Planung für eure Hochzeit zeitig beginnen, ein Jahr im Voraus ist hierbei eine gute Faustregel.

Galerie