Volgergrafie
Volgergrafie
Hochzeitsfotograf

Volgergrafie

more than a passion

Es ist meine Passion, euch beide in eurer Einzigartigkeit festzuhalten

Ein Tag voller Emotionen. Ein überglückliches Brautpaar. Liebe, unglaubliche Gefühle, Familie, Freunde, Brautstrauß, Eheringe, … All diese Wörter verbinden wir mit einer Hochzeit - dem schönsten Tag im Leben. Ich ergänze die Aufzählung gerne um folgenden Begriffe: Erinnerungen. Erinnerungen, welche niemals vergehen werden, und ich helfe dir, dich auch Jahrzehnte noch an die kleinen Details deines Hochzeitstages erinnern zu können. Mit meinem Geschick, immer den perfekten Zeitpunkt für ein Foto zu fühlen, mache ich aus meinen Fotos konservierte Meisterwerke, welche dich dein ganzes Leben zum Lächeln bringen werden. Ich sehe meine Fotos als zeitlose Erinnerungen, welche immer Bestand haben werden.

  Adresse

Kaiserschützenstrasse
4690Vöcklabruck
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Es kommt ganz darauf an wie viele Stunden du mich buchst, bei 6 Stunden kannst du mit 300-400 bearbeiteten Bilder rechnen. Jedes Bild ist einzigartig.
Du kannst uns zu 2. buchen oder mich alleine, zum Filmen oder Fotografieren.
Definitiv , das ist ein auch für mich immer wieder ein Highlight.
Ja wir filmen mit professionellen Equipment, sowie mit Drohne.
So früh wie möglich da wir 20-30 Hochzeiten im Jahr haben.

Galerie