×
Traumerfüllerin

Traumerfüllerin

Hochzeitsredner aus Kirchroth

Hallo, ich bin Manu, die Traumerfüllerin. Und genau das ist meine Aufgabe: Ich erfülle Träume. Den Traum von einer einzigartigen freien Trauung, die meine Paare und ihre Liebe in den Mittelpunkt stellt. Individuell, gefühlvoll und humorvoll. Den Traum von einer Traurede, die eure Geschichte erzählt, sei es ein Liebesroman, eine Komödie oder ein Thriller - jede Liebesgeschichte ist einzigartig und mit nichts zu vergleichen. Und genau so sollte eure freie Trauung auch sein. Denn Liebe ist bunt und heiratet doch wie ihr wollt!

Können wir uns vorher kennenlernen?

Unbedingt! Nur so könnt ihr sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Und das geht am besten ganz entspannt und unverbindlich bei einem Kaffee.

Wie lange dauert deine Rede?

Die komplette Trauung dauert zwischen 30 und 45 Minuten, die Rede an sich nimmt davon 10 Minuten ein.

Brauchst du Eqiupement für deine Rede (Mikrofon,...)?

Ihr könnt euch hier komplett entspannt zurücklehnen. Ich bringe alles mit, was wir technisch brauchen: Eine Anlage, ein Headsetmikro für mich und ein Handmikro für euch. Das Beste daran: Die gesamte Technik ist akkugestützt, wir brauchen also keinen Strom vor Ort.

Kann man dich auch im Ausland buchen?

Ich gehe dahin, wo meine Paare mich brauchen.

Wann sollten wir dich spätestens buchen?

Mit einem Jahr Vorlauf seid ihr auf der sicheren Seite.

Weitere Hochzeitsprofis in Kirchroth

Ansprechperson

Manuela Völkl

Adresse

Auenstraße 5

DE 94356 Kirchroth

Person

weiblich

männlich