×
Redenzauber - Märchenhafte Freie Trauungen mit Frau Holle

Redenzauber - Märchenhafte Freie Trauungen mit Frau Holle

Hochzeitsredner aus Thyrow

Ich bin Frau Holle (den Namen habe ich mir ehrlich angeheiratet) und komme aus Berlin Brandenburg. Nachdem ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und Berufsrednerin geworden bin, habe ich mich auf Freie Trauungen spezialisiert. Ich sehe mich nicht als Ritual-Zelebriererin oder Einschläfer-Rednerin, die das immer gleiche bei jeder Trauung wiederholt. Ich schreibe exklusive Traureden und versuche dabei, euch und euren Gästen ein ganz eigenes Kopfkino zu bescheren ;) Meine Stärken liegen im Storytelling und in der Art und Weise, wie ich zeremonielle Trauungen ins Neue Jahrtausend übersetze.. Lernt mich am besten bei einem unverbindlichen und kostenlosen Skypegespräch kennen. Ich freue mich auf euch! Herzlich, eure Betty

Können wir uns vorher kennenlernen?

Selbstverständlich

Wie lange dauert deine Rede?

45 - 50 Minuten

Brauchst du Eqiupement für deine Rede (Mikrofon,...)?

Bringe ich alles mit

Kann man dich auch im Ausland buchen?

Ich bin ausschließlich in Berlin Brandenburg tätig

Wann sollten wir dich spätestens buchen?

So früh wie möglich, da wir Zeit brauchen, uns kennenzulernen. Schließlich möchte ich auch für euch eine exklusive und einzigartige Rede verfassen und dafür brauchen wir mindestens 2 Monate Vorlauf.

Weitere Hochzeitsredner in Thyrow
Weitere Hochzeitsprofis in Thyrow

Ansprechperson

Betty Holle

Adresse

Lindenstraße 9A

DE 14974 Thyrow

Person

weiblich

männlich