Provider Banner
perfektheiraten
Hochzeitsplaner

perfektheiraten

Mit viel Erfahrung und Insidertipps sowie perfekten Hochzeitsdienstleistern helfe ich euch bei der Realisierung eures besonderen Festtages. Für einen harmonischen Ablauf eurer Hochzeitsfeier plane ich mit viel Feingefühl und sorge dafür, dass ihr euch auf eurer Hochzeit wie die eigenen Gäste fühlen könnt. Schließlich gibt es für diesen einen Tag auch nur eine Chance! Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

  Adresse

Abt Bessel Straße 587
3511
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

seit 2018 > Ich war viele Jahrzehnte in einer beratenden Tätigkeit und möchte mein organisatorisches und kreatives Talent gerne für ein einzigartiges Erlebnis im Leben einsetzen
von elegant bis verrückt... > ich liebe es die Interessen und Vorlieben meiner Brautpaare ins Design und Ablauf einer Hochzeitsfeier einzubauen
Selbstverständlich! > Viele Paare haben bereits einzelne Teilbereiche selbst in die Hand genommen - ich helfe dann z.B. beim Designkonzept, Locationsuche oder bei der Wahl der richtigen Band oder des Fotografen. Die Betreuung am Hochzeitstag ist eine große organisatorische Hilfe und schafft Ruhe für das Brautpaar und die Gäste. Ich organisiere sogar Heiratsanträge!
ich denke das ist fast eine Voraussetzung - gegenseitige Sympathie und Vertrauen sind bei einem besonderen Ereignis wie einer Hochzeit sehr wichtig!
Ein erstes Gespräch ist kostenlos und sollte Vertrauen schaffen.

Galerie