×
Perfektheiraten

Perfektheiraten

Hochzeitsplaner aus Aigen

Mit viel Erfahrung und Insidertipps sowie perfekten Hochzeitsdienstleistern helfe ich euch bei der Realisierung eures besonderen Festtages. Für einen harmonischen Ablauf eurer Hochzeitsfeier plane ich mit viel Feingefühl und sorge dafür, dass ihr euch auf eurer Hochzeit wie die eigenen Gäste fühlen könnt. Schließlich gibt es für diesen einen Tag auch nur eine Chance! Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Seit wann bist du Hochzeitsplaner und warum?

seit 2018 >Ich war viele Jahrzehnte in einer beratenden Tätigkeit und möchte mein organisatorisches und kreatives Talent gerne für ein einzigartiges Erlebnis im Leben einsetzen

Was sind deine Lieblingsstile auf Hochzeiten?

von elegant bis verrückt... >ich liebe es die Interessen und Vorlieben meiner Brautpaare ins Design und Ablauf einer Hochzeitsfeier einzubauen

Kann man dich auch nur für die Teilplanung buchen?

Selbstverständlich! >Viele Paare haben bereits einzelne Teilbereiche selbst in die Hand genommen - ich helfe dann z.B. beim Designkonzept, Locationsuche oder bei der Wahl der richtigen Band oder des Fotografen. Die Betreuung am Hochzeitstag ist eine große organisatorische Hilfe und schafft Ruhe für das Brautpaar und die Gäste. Ich organisiere sogar Heiratsanträge!

Können wir dich vorher kennenlernen, bevor wir dich beauftragen?

ich denke das ist fast eine Voraussetzung - gegenseitige Sympathie und Vertrauen sind bei einem besonderen Ereignis wie einer Hochzeit sehr wichtig!

Kostet das Kennenlerngespräch etwas und sollen wir dafür schon etwas mitbringen?

Ein erstes Gespräch ist kostenlos und sollte Vertrauen schaffen.

Weitere Hochzeitsplaner in Aigen
Weitere Hochzeitsprofis in Aigen

Ansprechperson

Harald Winkler

Adresse

Abt Bessel Straße 587

AT 3511 Aigen

Person

weiblich

männlich

Art

nur Komplettplanung

Tagesunterstützung

Location Scout