Provider Banner
Natürliche Hochzeitsreportagen
Hochzeitsfotograf

Natürliche Hochzeitsreportagen

Hallo liebe Paare, ich bin Nadine und würde mich freuen euren großen Tag fotografisch begleiten zu dürfen! Ich studiere Fotodesign und habe bei einem Praktikum meine Begeisterung für die Hochzeitsfotografie entdeckt. Ich mag natürliche Fotos und halte eure Hochzeit gerne als authentische Reportage für euch fest. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf den schönen Details und all den kleinen und großen berührenden Momenten eures Tages. Ebenso wichtig ist mir euer Paarshooting, denn hier entstehen ganz besondere Erinnerungen an den großen Tag. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr einfach ihr selbst sein könnt und wir miteinander eine entspannte Zeit haben. Voraussetzung dafür ist, das die Chemie zwischen uns stimmt. Um das heraus zu finden, biete ich euch vorab ein Kennenlern-Treffen an.

  Adresse

Uthmannstr 4
47057Duisburg
DE

E-Mail schreiben Anrufen

Fragen und Antworten

Natürliche Bilder, authentische Portraits und Reportagen.
Etwa 50 - 70 Bilder pro Stunde.
Ich arbeite alleine. Eventuell bringe ich jemanden zur Assistenz mit.
Wenn es zeitlich passt, dann gerne.

Galerie