×
seikritt design

seikritt design

Papeterie aus Köln

Für eure Hochzeit benötigt ihr noch die passende Einladung und evtl. sogar ein komplettes Papeterie-Set, um eurer Feier auch optisch einen individuellen Charakter zu verleihen? Dann seid ihr bei hier genau richtig. Gemeinsam mit euch, entwickle ich eure ganz persönliche Papeterie nach euren Vorstellungen. Dazu gehören neben den klassischen Save the Date Karten und Einladungen u. a. auch Menükarten, Sitzpläne, Tischnummern- und Karten, Geschenkanhänger, Aufkleber Danksagungskarten und alles was ihr euch sonst noch wünscht. Nach einem persönlichen oder telefonischen Kennenlern-Gespräch wird jedes Element von der Einladung bis hin zur Danksagung optimal auf euch und den Stil eurer Wahl abgestimmt und liebevoll gestaltet. Der Druck erfolgt auf hochwertigen Materialien, zu denen ich euch gerne berate. Mit einer individuellen Papeterie aus einem Guss, macht ihr eure Hochzeit mit Sicherheit zu einem ganz besonderen Freudenfest. Ich freue mich auf eure Anfrage. Sprecht mich dazu gerne an und wir entwickeln gemeinsam euer ganz besonderes Design. Nathalie

Angebot
  • Save the Date Karten
  • Logo erstellen
  • Design erstellen
  • Druckerei
  • Einladungen
  • Menükarten

Beschreibt euren Stil

Moderne Papeterie mit floralen oder reduzierten grafischen Elementen im Vintage oder Boho-Stil

Welche Art von Hochzeitspapeterie kann ich bei euch bekommen? Druckt ihr auch selbst?

Alles von der Save-the-Date Karte über die Einladung bis hin zu Tischkarten und Sitzplan. Der Druck findet bei einem Kooperationspartner statt mit dem ich für diverse Projekte zusammenarbeite.

Arbeitest du auch mit Letterpress?

Wenn gewünscht, ja.

Wann sollte man spätestens bestellen?

Spätestens 3 Monate vor dem Hochzeitstermin, damit neben dem Design genügend Zeit für Korrekturen und die Druckproduktion bleibt.

Weitere Hochzeitsprofis in Köln

Ansprechperson

Nathalie Seikritt

Adresse

Cheruskerstraße 16

DE 50679 Köln