×
Momentzauber

Momentzauber

Hochzeitsplaner aus Unterhart

Herzlichen Glückwünsch zur Verlobung! Nun befindet ihr euch im Hochzeitsdschungel - gerne begleite ich euch ab hier! Von der Teilplanung bis hin zur Komplettplanung unterstütze ich euch ! Ebenso könnt ihr mich für eine Tagesbegleitung buchen - hierbei bin ich die gute Fee im Hintergrund und kümmere mich um den reibungslosen Ablauf eures Traumtages. Sendet mir doch eine Anfrage!

Seit wann bist du Hochzeitsplaner und warum?

Seit 2017 habe ich meine Eventagentur Momentzauber.

Was sind deine Lieblingsstile auf Hochzeiten?

Ich habe keinen konkreten Stil - für mich ist stets wichtig, dass die Hochzeit authentisch ist, und das Brautpaar widerspiegelt.

Kann man dich auch nur für die Teilplanung buchen?

Ja natürlich. Ich kann mich auch nur um die Planung & Organisation von Teilbereichen kümmern wie zb Locationsuche, Catererauswahl, Künstler etc.

Können wir dich vorher kennenlernen, bevor wir dich beauftragen?

Das ist bei mir auch ein Muss - ich möchte euch als Paar kennen lernen. Denn ich bin der Meinung, dass die Chemie stimmen muss. Eine Hochzeit ist ein initimer, einmaliger Moment und hier sollte man mit sympathischen Dienstleistern zusammenarbeiten und auch Vertrauen aufbauen können.

Kostet das Kennenlerngespräch etwas und sollen wir dafür schon etwas mitbringen?

Nein mein Kennenlerngespräch ist kostenlos und unverbindlich. Ihr müsst nichts dafür vorbereitet haben bis auf eure Wünsche!

Weitere Hochzeitsplaner in Unterhart
Weitere Hochzeitsprofis in Unterhart

Ansprechperson

Jennifer Brandstätter

Adresse

Robert-Stolz-Straße 10

AT 4614 Unterhart

Person

weiblich

männlich

Art

nur Komplettplanung

Tagesunterstützung

Location Scout