×
Love in words

Love in words

Hochzeitsredner aus Mühldorf am Inn

Wie schön, dass ihr da seid! Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden, weil euch das Persönliche und die individuelle Freiheit wichtig ist. Es geht doch schließlich um euch als Paar, als beste Freunde, als Partner in crime. Um das, was euch beide aus macht und um das, was ihr miteinander erlebt habt. Es geht um die eine Liebe, die ihr gefunden habt. Und das wollt ihr der ganzen Welt zeigen. Und genau deshalb dürfen auch Emotionen nicht fehlen – Tränen der Freude, ein Schmunzeln und Lachen aus ganzem Herzen. Mir ist es wichtig, dass eure Persönlichkeiten und eure Geschichte die Hauptrollen in eurer Zeremonie spielen. Wir machen uns frei von dem, was sollte oder dürfte. Was euch gefällt und wichtig ist, werden wir umsetzen. Ich begleite euch mit Ideen und Ratschlägen, damit wir zusammen kreativ werden können. Es soll nicht steif oder ernst sein, sondern eine feierliche Zeremonie als Start in den schönsten Tag eures Lebens, in entspannter Atmosphäre, die alle eure Gäste mit auf eine Reise nimmt. Auch wenn ich in Mühldorf zu Hause bin und der bayrische Dialekt meine Muttersprache ist, reise ich mit euch überall hin und halte die Trauungen in (Hoch-)Deutsch, Englisch und Italienisch. Ich freue mich auf euch. Eure Yvonne

Können wir uns vorher kennenlernen?

Aber natürlich. Wir vereinbaren einen Kennenlerntermin, der völlig unverbindlich ist. Dabei stellen wir fest, ob wir zueinander passen und ich kann euch mehr zum Thema freie Trauung erzählen.

Wie lange dauert deine Rede?

Zwischen 45-60 Minuten, außer das Paar wünscht es anders.

Brauchst du Eqiupement für deine Rede (Mikrofon,...)?

Ich bringe meine Mikrofonanlage selbst mit. Also alles dabei.

Kann man dich auch im Ausland buchen?

Sehr gerne reise ich überall hin, wenn Anreise und Übernachtung gestellt werden.

Wann sollten wir dich spätestens buchen?

Manche Buchungen kommen schon mehr als ein Jahr im voraus. Manche auch sehr kurzfristig. Die beliebten Sommersamstage sind natürlich am schnellsten weg.

Weitere Hochzeitsprofis in Mühldorf am Inn

Ansprechperson

Yvonne Lukowski

Adresse

Am Südanger 36

DE 84453 Mühldorf am Inn

Person

weiblich

männlich