Klickermann Wedding Photography
Klickermann Wedding Photography
Hochzeitsfotograf

Klickermann Wedding Photography

Destinations-Hochzeitsfotografen

Hey,

wir sind Gerli & Jörg - sie steirisch, er bayrisch -  gelernte & leidenschaftliche Fotografen sowie seit 6 Jahren Liebes-Buddys. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht.

Viele fragen uns warum wir Hochzeiten fotografieren - die Antwort ist ganz einfach: wir begleiten glückliche Menschen an ihrem besonderen Tag. Uns ist es wichtig eine freundschaftliche Beziehung zu euch aufzubauen und eure authentische Geschichte in emotionalen Bildern festzuhalten. Erzählt sie uns.

Wir sind weltoffen, reisen gerne und interessiert an fremden Kulturen. Egal ob Berg, Wiese, Schnee, Strand, Schloss oder Oma´s Scheune -  wir sind gerne dabei und begleiten euch.  Wir freuen uns euch kennenzulernen.

Extras: Fotoalben

  Adresse

Anna-Hand-Weg 4/3/37
1030Wien
AT

  Webseite

www.klickermann.at

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram

Fragen und Antworten

So wie wir selbst sind - authentisch, natürlich. Das spiegelt sich in unseren Bildern wieder. Wir legenviel Wert auf ungestellte Emotionen. Unser Bildstil ist kontrastreich und hat eine leichte Körnung. Neben Detailaufnahmen mögen wir auch Bilder die auch viel Umgebung zeigen.
Bei einer Ganztagesreportage geben wir im Schnitt 500-600 Bilder bearbeitet ab. Das Paar bekommt die Bilder per Downloadlink und einen USB-Stick in einer Holzbox.
Wir sind ein eingespieltes Fotografenpaar und begleiten immer zu Zweit. So werden mehr Momente und Emotionen festgehalten. Uns ist es aber wichtig so unauffällig wie möglich zu begleiten.
Ja, sehr gerne sogar! Wir sind weltoffen, reisen gerne und sind interessiert an fremden Kulturen. Egal ob Berg, Wiese, Schnee, Strand, Schloss oder Oma´s Scheune - wir sind für alles offen.
Wir selbst filmen nicht und konzentrieren uns voll und ganz auf die Fotografie. Gerne unterstützen wir euch aber bei der Suche nach Videografen und haben Empfehlungen.
So früh wie möglich. Vor allem Samstage in den Sommermonaten sind sehr beliebt. Fragt uns gerne unverbindlich an.

Galerie