Provider Banner
Julia Knörzer Fotografie
Hochzeitsfotograf

Julia Knörzer Fotografie

Hallo ;) Ich bin Julia und leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Aschaffenburg.

Seit über acht Jahren darf ich Hochzeiten begleiten und die unvergesslichen und schönsten Momente für die Ewigkeit festhalten. Lernt mich bei einem Probeshooting kennen und wenn die Sympathie zwischen uns stimmt, halte ich auch euren schönsten Tag für die Ewigkeit fest.

  Adresse

Hauptstur. 451
63773
DE

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Mein Stil ist ein natürlicher und eher ein freundlich, heller. Die Farben und die Stimmung bleiben nahezu unverändert - dadurch bleiben die Erinnerungen zeitlos.
Es kommt immer auf die Dauer meiner Begleitung an. Bei einer 6 Stunden Reportage sind es im Schnitt 600 - 800 Bilder. Ihr bekommt immer alle Aufnahmen, die an eurem Tag entstehen - in bunt und schwarz-weiß und müsst euch für keine bestimmte Anzahl entscheiden. Alle Bilder bekommt ihr digital auf einem Stick.
Meistens bin ich alleine unterwegs, auf Wunsch bemühe ich mich um eine zweite Kollegin oder Kollegen ;)
Absolut und sehr gerne sogar! Ich bin mobil und nicht auf den Mund gefallen ;)
Nein - ich habe mich auf das Fotografieren spezialisiert und gebe hier 100%. Filmen dürfen gerne die Filmprofis.
Ich habe das Gefühl, dass die Anfragen und somit die Buchungen immer früher reinkommen. Aber im Schnitt ein Jahr im Voraus.

Galerie